Formel 1 2020

ROL4ND

User
Lehrstunde (wie man sich ohne Provokationen austauscht) heißt das :p ;)
 

brigadyr

User
Das macht genau den Unterschied. Versuche doch mal, Dich angeregt und nicht provoziert zu fühlen.
 

Ost

User
Cool,
Russel gleich mal schneller als Bottas & Co.
Kein schlechter Einstand im unbekannten Auto, das auf einen anderen Fahrer abgestimmt ist.
Mal sehen wie es weitergeht.
Landet Russel auch weiterhin vor Bottas, stellen sich Fragen :D
 

brigadyr

User
Den Vorsprung zu Bottas würde ich nicht so hoch bewerten, da der sichtlich Probleme mit der Vorderachse hatte. Daß Russel aber auf Anhieb vor Verstappen ist und damit etwa auf dem Niveau der Stammfahrer, ist schon ein Pfund.
Und Hamilton verhandelt gerade um Gehalt.
 

brigadyr

User
Der macht seinem Namen alle Ehre! Man sagt Jack Russell auch nach, daß sie morgens,wenn sie in den Spiegel schauen, einen Löwen sehen. Und in fremden Revieren, wird alles markiert,was geht. Wenn Hamilton wieder kommt, riecht alles bei Mercedes nach Russell ! 😆
 

Eisvogel

User
Die F1-Karriere vom kleinen Schumi wird schon vor dem Start torpediert, einer von der roten Gurkentruppe hat bei Haas angeheuert :eek:

und sky nutzt ihn schon mächtig zur Werbung.
 

brigadyr

User
Du weißt, was Resta bei Ferrari gemacht hat, und wo das Problem beim Ferrari liegt?
Er wird zudem nur auf das 22er Auto Einfluss haben, so wirkt sich das Ganze erst mal gar nicht auf die nächste Saison von Schumi ll aus.
 

brigadyr

User
Ja, damit ging es los. Mit weniger Leistung, muss der Anpressdruck verändert werden, was wieder Fahrwerksanpassungen bedingt. Die Reifen kommen nicht mehr in das Temperarurfenster.Der Veränderte Luftfluss beeinflusst die Anströmung der Kühler , usw. Das System ist aus dem Gleichgewicht geraten, und die Regeln lassen keine großen Veränderungen zu. Den Motor kann man auch nicht groß umbauen, was ohne Änderung der Peripherie ohnehin schlecht geht. Und da nächstes Jahr auch nichts passieren darf, wird man da kaum rauskommen. Aber angefangen hat das mit dem illegalen Motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten