Formel 1 2020

Die gesamte Formel 1 ist doch in Zeiten von Autobashing, angestrebtem Tempo 130, Umweltschutz,
Ressourcenknappheit und alternativer Antriebe Anachronismus pur.

Vielleicht schauen sich gerade deshalb so viele die Rennen an? ;)

Und seit das Corona Virus sein Unwesen treibt, hört man wenig von Autobashing ... ganz im Gegenteil, die öffentlichen Verkehrsmittel werden gemieden.
 
Also ich zumindest fieber schon auf das erste Rennen in 2020 hin,
und in den aktuellen Entscheidungen im Fahrkarussell, sehe ich viele Chancen sowohl für Teams als auch für Fahrer.
 

Eisvogel

User
Vettels Wunschteam

Vettels Wunschteam

ist anscheinend Mercedes :rolleyes:

Er hat wohl keinen Spiegel zu Hause, ein Blick hinein und er sieht wie blass er gegen Hamilton aussehen wird :eek:
 

brigadyr

User
Beide wissen zumindest, daß sie ohne Nr.1 Status im Team nicht Nr.1 auf der Strecke sind.
Hat man gesehen, als Rosberg sich nicht an die Hackordnung gehalten hat. Er wußte auch, daß er damit verbrannt ist,und besser geht.
Man wird Hamilton niemanden zu Seite stellen,der ihm den Status streitig macht. Nicht , bevor alle Rekorde von Schumacher in englischer Hand sind. That’s Business.
 
Fahrer-Karussell

Fahrer-Karussell

Man ist das eine sch.. langweilige F1 Saison. Wenigsten sortieren sich die Teams neu für 2021 das ist schon mal was!
Ich persönlich fände es echt Klasse wenn der Russel in 2021 in einem Mercedes sitzen würde, nachdem es mit Ocon nicht gelappt hat.
 

guidos

User gesperrt
Traurige Nachricht für Formel 1 Fans ?

Bei RTL müsste man immer den Ton wegschalten.
Die dusseligen Kommentare von dem Heiko quasselwasser, Kai Ebel und Christian ich weiß alles besser Danner waren echt unerträglich.

Sollte der f1 Unfug irgendwann mal wieder interessant werden ist es zumindest ein Lichtblick das RTL raus ist.

Guido
 
Gut so, RTL waren nie objektiv! Wobei den Danner fand ich noch am realistischsten.
RTL sollte sich liebe rauf "Brennpunkt Familie" oder so gespielte Detektivgeschichten konzentrieren, da kann man auch Klamottenclowns brauchen.
 

Eisvogel

User
und Christian ich weiß alles besser Danner

Er weiß schon viel, zweifellos! Nur die Art wie er es rüberbringt ist nicht jedermanns Sache. Dazu die Sache mit der Theorie und Praxis…... hätt er alles was er weiß im Auto umsetzen können, wär er wohl ein paar mal Weltmeister geworden :D

Ist aber inzwischen verjährt und ab 2021 sowieso egal, außer er wird vom Nachfolgesender engagiert, ist aber eher unwahrscheinlich.
Apropos Nachfolgesender, ich tipp auf Servus, den RB Haussender :cool:
 
RTL sollte sich liebe rauf "Brennpunkt Familie" oder so gespielte Detektivgeschichten konzentrieren...
Oh ja. Gerade richtig für das Mainstream Publikum, welches für ARD und ZDF wohl noch etwas zu jung ist. :p

F1 war so ziemlich das einzige was ich noch freiwillig bei ErTeEl geschaut habe. Schade. Das war`s dann mit „Sport“ bei mir.
Und Pech, das nun Fußballfans mit Hirnloser Werbung zugemüllt werden sollen. Okay, die meisten merken das wahrscheinlich eh nicht (mehr), passt dann schon.

Eine Schüssel ist schon Zierde bei mir auf dem Dach... Die zweite ist dann hauptsächlich noch für meine Frau, weil sie Bundesliga schaut. Übertragen aus Nigeria, mit freundlicher Unterstützung... von den Chinesen... :D

Mal sehen, vielleicht „Upgrade“ ich dann doch noch den Internetzzzspeed. Ist sowieso die Zukunft mit Fernsehen.
 

Eisvogel

User
Sky hat das Rennen gemacht bzw. die Rennen "langfristig" gekauft.

Ab 2021 bzw. nach aktuellen Stand 2022 hätten die Rennen durchaus wieder spannend werden können, neue Autos, neue Regeln.

Wird halt wieder so wie vor RTL, kurze Zusammenfassung am Abend im FreeTV, das wars. Der Verlust wird sich in Grenzen halten :p
 
Sky hat das Rennen gemacht bzw. die Rennen "langfristig" gekauft.
...

Warten wir einfach 'mal ab, wie sich das Ganze entwickelt, wie viele Rennen überhaupt stattfinden etc. ... dann kann man immer noch entscheiden, ob man für die TV-Tickets zahlen will. Bei drei bis vier Rennen pro Monat ist das momentan günstiger als so mancher Leihfilm.
 

Eisvogel

User
Wenn man etwas haben will, ist es eben nicht immer kostenlos. ;)

Kostenlos ist "FreeTV" auch nicht, die zwangsweisen Rundfunkgebühren sind ganz schön happig. Aber warum nochmal freiwillig zahlen, da reicht mir die abendliche Zusammenfassung auch. Wenns sein muß geht's auch ganz ohne F1, gibt ja genug Alternativbelustigung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten