Holger W.
User
Fliegen
Gas rein und weg damit - einfacher geht es nicht. Mit null EWD war der Blizzard bei unruhigen Bedingungen ziemlich nervig, aber davon ist mit der neuen Einstellung nichts mehr übrig. Er liegt sehr ruhig, und dank der grossen Ruderflächen sind wahlweise auch zackige Manöver möglich. Am besten sieht er aber im klassischen Kunstflug aus.
Robust ist er auch:
Das Vollgas-Einparkmanöver im Rückenflug in den Baum hat er mit nur leichten Macken weggesteckt, die Reparaturzeit war mit einer Stunde echt im Rahmen.
Landen ist einfach, denn ein Strömungsabriss ist nicht zu befürchten.
Es hat sich gelohnt, den Hangar-Veteranen zu reaktivieren. Er macht richtig Spass und hat das Potential dieser frühen Eigenkonstruktion jetzt voll entfaltet.
Gas rein und weg damit - einfacher geht es nicht. Mit null EWD war der Blizzard bei unruhigen Bedingungen ziemlich nervig, aber davon ist mit der neuen Einstellung nichts mehr übrig. Er liegt sehr ruhig, und dank der grossen Ruderflächen sind wahlweise auch zackige Manöver möglich. Am besten sieht er aber im klassischen Kunstflug aus.
Robust ist er auch:
Das Vollgas-Einparkmanöver im Rückenflug in den Baum hat er mit nur leichten Macken weggesteckt, die Reparaturzeit war mit einer Stunde echt im Rahmen.
Landen ist einfach, denn ein Strömungsabriss ist nicht zu befürchten.
Es hat sich gelohnt, den Hangar-Veteranen zu reaktivieren. Er macht richtig Spass und hat das Potential dieser frühen Eigenkonstruktion jetzt voll entfaltet.