Fotos von Nachtfliegern gesucht !

RCFlieger

Vereinsmitglied
Hallo,
wir veranstalten am 8.+9. Mai einen Flugtag, in dessen Rahmen am Samstag ein Feuerwerk und Nachtflug stattfinden soll.
Ich möchte in der örtlichen Presse ein bisschen Werbung machen und suche daher bisher leider vergeblich verwendbare Nachtflugbilder.
Kann mir jemand helfen?

Natürlich seit Ihr alle herzlich eingeladen zum Fliegen oder Schauen vorbei zu kommen.

Beste Grüße, und vielen Dank im voraus.

Andreas Keil
 
Hallo Andreas,
habe leider nur Standbilder von meiner Cargo - Erstflug steht noch aus...





Viel Erfolg mit Eurer Nachtflugschau!

Stell unbedingt danach ein paar Bilder hier ein.

Gruß
Mike
 
moin,

8.+9. Mai
in wiselhövede?

ist schon geplant mit nachfliegern mal sehn ob es was wird

baue gerade einen neuen flieger leider keien digicam mehr da (seit gestern)

nächstes wochenende kann ich bilder machen

mfg flo
 

RCFlieger

Vereinsmitglied
Hi,
super das ihr mir helft, vielen Dank. Der Flugtag ist nicht in Visselhövede, sondern in Wietzendorf. Das ist ganz in der Nähe des Heideparkes.
Das schwierige an den Nachtflugbildern ist, dass sie für eine Tageszeitung abdruckbar sein müssen. Also muss trotz Nachtbeleuchtung das Bild doch relativ hell sein, sonst erkennt man in der Zeitung gar nichts mehr.

Macht bitte weiter.

Beste Grüße ,

Andreas Keil
 
Hallo Andreas,

habe mir mal irgendwo im Netz ein Nachtflugvideo gezogen. Das Video hat knappe 5MB und es zeigt einen Heli beim Kunstflug.
Evtl. kannst du dir da einen Screenshot machen.
Bei Interesse mail mich kurz an. ;)

David
 
Oben Unten