Hallo Leute,
ich bin neu hier, aber lese schon einige Zeit hier mit.
Nachdem ich jahrelang verschiedenes elektrisch geflogen habe, hat es mich jetzt gejuckt, mal was mit Benzin zu probieren.
Ich habe jetzt einen Big-Lift und einen ZG26Ei gebraucht gekauft, also nicht zusammen.
Ist es besser, den Motor direkt an den Motorspant zu schrauben, oder mit Schwinggummis dazwischen. Wenn Schwinggummis, gibt es ein Produkt bzw. eine Härte, die Ihr dafür empfehlt?
Außerdem: Hat noch jemand einen Bauplan von einem Big-Lift, den er mir überlassen könnte?
Viele Grüße
Sascha
ich bin neu hier, aber lese schon einige Zeit hier mit.
Nachdem ich jahrelang verschiedenes elektrisch geflogen habe, hat es mich jetzt gejuckt, mal was mit Benzin zu probieren.
Ich habe jetzt einen Big-Lift und einen ZG26Ei gebraucht gekauft, also nicht zusammen.
Ist es besser, den Motor direkt an den Motorspant zu schrauben, oder mit Schwinggummis dazwischen. Wenn Schwinggummis, gibt es ein Produkt bzw. eine Härte, die Ihr dafür empfehlt?
Außerdem: Hat noch jemand einen Bauplan von einem Big-Lift, den er mir überlassen könnte?
Viele Grüße
Sascha