Frage zu Kingtech Parametern

Thoemse

User
nichts desto trotz…
wenn jede Turbine immer nur mit anderen Parametern läuft, dann gehört zu jeder ein Prüfprotokoll mit den passenden Parametern !
Um immer wieder eine Basis zu haben…🤷🏻‍♂️
Ist aber nicht so. Ich bin überzeugt, dass 90% der Kunden fliegen, ohne jemals einen Parameter verstellt zu haben. Man kann alles zu Tode diskutieren. Eines garantiere ich dir: Eine auf schnelle Reaktion getrimmte Bine zerstört dir dein Modell mit größerer Wahrscheinlichkeit als eine träge reagierende. Ich bin vorgestern dank etwas mehr Gegenwind zu kurz reingekommen und meine "Stock" Jetsmunt VT-80 hat trotzdem schnell genug Schub entwickelt. Ich fliege lieber vorausschauend und ohne Flameout dank total "veroptimierter" Biene.

Geh fliegen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten