Freewing F16 64mm V2 für EDF Einsteiger?

Hi, Kurze Frage:
Ich bin EDF Einsteiger und würde mir gerne die Freewing F16 64mm zulegen. Würdet ihr sie für EDF Einsteiger empfehlen? Wäre mein vierter Flieger. Bis jetzt nur Propeller geflogen. Fliegt sich die F16 nach euren Erfahrungen gut?🤔

Vielen Dank für die Rückmeldungen 😃
Aus meiner Sicht und meiner eigenen Erfahrung kann ich nur einen Jet empfehlen, der sich absolut für das einfache, aber gründliche Erlernen der EDF-Jet-Fliegerei eignet - ohne dass es grosse Aufwendungen braucht, auch bei kleinen Schäden: Den Freewing F-22 Raptor 64mm V2 EDF-Jet. Den gibt es für unter 200 Euro... man kann den Jet sehr gut ganz nahe und langsam fliegen, er hat zwar kein Einziehfahrwerk, aber für den ersten Jet denke ich, darf man keine zu grossen Anforderungen an die Originalität stellen - ansonsten ist die F-22 aber ein sehr schöner und originalgetreuer EDF-Jet mit super Flugeigenschaften und originalem Flugbild! Langsamflug und HighAlpha sind seine Stärken, auch bei mittlerem Wind. Die FMS Rafale 64mm wäre allenfalls eine Alternative.
Ich selbst habe es mit diesem Jet sehr gut erlernt... die F-22 verzeiht auch viel und du kannst sie quasi voll durchziehen, ohne ein Strömungsabriss zu befürchten, solange die Ausschläge nach Anleitung eingestellt sind und die Steuerknüppel nicht zu forsch bewegt werden. Feinfühliges Fliegen ist sowieso eine Grundlage bei EDF-Jets sowie bei jedem Jet von grossem Vorteil.