Hier noch 2 ungeschminkte Fotos von den Innereien.
Auf dem ersten Foto sieht man die 2 Lipos übereinander in der Spitze liegen. Dann kommen links das UEBC und rechts der Empfänger hochkant.
Dann unten die Pumpe mit gedruckten Halter und die ECU auf Klett. Rechts der Anschluß zum Tanken. Die Leitungen liegen in Klips die ich bei Amazon gefunden habe. Auf dem 2. Foto sieht man die Rumpföffnung mit dem Tank und die 2 „ Kabelstränge“ die nach hinten laufen.
Ein recht einfacher Aufbau. Bis jetzt hat alles funktioniert.
Natürlich habe ich das Bugrad mit einem Druckteil gestützt. Hinter dem Druckteil sitzt ein 2 mm Sperrholz um den Druck etwas zu verteilen.
Das einzige Problem war das seitliche Aushölen des Rumpfes für den Tank. Ich habe das mit einem Metallsägeblatt gemach, das ich entsprechend gebogen habe. Dann grobes Schleifpapier auf eine dünne Holzleiste geklebt und alles verrundet.
Da bracht man etwas Geduld.
Der Tank ruht auf zwei 4 mm Kohlerohren, die ich durch die Wurzelrippen durch eingeklebt habe. Da ist ein 2 mm Balsabrett mit PU Leim aufgeklebt. Dann hängt der Tank nicht über der Steckung. Für den Gasanschluss habe ich einen Festoadapter neben dem Seitenleitwerk eingeschäumt . Dann kann man auch nicht versehentlich in diesen Anschluß tanken und die Turbine fluten.