Freundschasftsregatta in Fremdingen am 31.August

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Hallo,:)
da am 7.September in Unterschneidheim die 3.Regatta des Regio-Cup-Süd veranstaltet wird, wäre es doch schön, wenn zur Freundschaftsregatta in Fremdingen am 31.August auch zum Training einige RG 65 oder auch MM mitsegeln könnten.

mfG Thomas 212 aus Aalen
 
Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit

Hallo,
fährt jemand aus dem Raum München zur Regatta nach Fremdingen, der mich mitnehmen könnte?
Grüße
Jo
 
Moin moin,

gerade halbwegs fitgeschlafen nach der supertollen Hanse-Sail-Regatta...:
Nach Fremdingen wird es sicher nichts mit dem Kommen, aber vielleicht am 7.9. nach Unterschneidheim, so ich wie auch schon ein wenig (80%) angedacht zum Achensee fahren möchte. Würde ja gut zueinander passsen.
Hat für letzteres zufällig einer die Meldeadresse parat?
 

JB 359

User
Hallo, ich möchte wieder mitmachen (sofern nix dazwischen kommt). Komme aus dem Raum M (möchte jmd mitfahren?).
 

Thaddaeus Lampe

Moderator
Teammitglied
Training zum Regio-Cup RG 65

Training zum Regio-Cup RG 65

Gerne kann am Samstag Nachmittag 06.09.08 nach dem Verlegen der Bojen in Unterschneidheim, die ersten Trainings Schläge gesegelt werden.
Durchaus vorstellbar das die weit kommenden bereits am Samstag anreisen werden.
In der Umgebung kann man preiswert übernachten.
Speisen , relaxen und klönschnack direkt am Revier in Frau Schulzes Bistro,bei sagenhaften Kuchen,leckeren Getränken....etc.

der eigentliche Regio-Cup Süd am Sonntag 07.009.08 soll voraussichtlich im Wechsel RG 65 mit Iom Läufen stattfinden.
mit seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 
Oben Unten