Frsky SR8 PRO oder SR10 PRO Stabilisierung eins NF mit 4-Klappen Flügel möglich?

Hallo liebe Frsky Flieger,
Kann man mit Kreiselstabilisierten Frsky-Empfängern [z.B. SR8 oder SR10] einen Nurflügel mit 4 Klappen stabilisieren? Bei Graupner hott hatte ich dazu immer die Empfängerseitigen Mischer benötigt. Wie funktioniert so etwas bei Frsky? Von Empfängerseitigen Mischern habe ich bisher nichts in den Betriebsanleitungen gefunden. Der Kreisel soll zwei Querruderservos und zwei Höhenruderservos stabilisieren. Wie macht ihr das?
 
Vielen Dank für eure Hilfestellung. Ich vermute dann, das ich für einen 4-Klappen Nuri die Kanäle Ail1;Ail2, El1 und El2 auswähle. So wird also nicht der Mischer für Delta/Wing sonder ein normales Modell mit 2xAil. und 2xElev. ausgewählt. Die Phasenabhängige Mischung für die Überlagerung von Ail. und Elev. wird dann im Sender gemacht. Es wird zwar in der GBA darauf hingewiesen keine Mischer im Sender aktiv zu haben, aber für diese Funktion dürfte das funktionieren. Letztlich weiss der Empfängerkanal ja nicht ob das Signal vom Ail. Stick oder vom Elev.- Stick kommt. Das Mischsignal wird verarbeitet, die Stabilisierungsrichtung ist mit den 2xElev. und 2xAil. Kanälen ausreichend bestimmt. Das dürfte so funktionieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten