FrSky Taranis X9lite, Hilfe erbeten.

Besitze die genannte Anlage und bekomme sie nicht zum laufen. Keine PC Anbindung, keine Programmierung.

Wer im Bereich HE,WF,BS oder WOB würde mir persöhnlich helfen, dazu würde ich die Person
gerne "heimsuchen" um eine Nachhilfestunde zu bekommen.

mfG Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

madmao

User
Hallo Joachim,

am besten meldest du dich beim FrSky-Forum ( https://www.frsky-forum.de/ ) mit deinem echten Namen an. Dort hat es ziemlich sicher jemand, der dir vor Ort helfen kann.

Grüsse

Florian
 
Danke für die Reaktion,
dort bin ich angemeldet, habe sehr viel gelesen.
Bei Engel angerufen : PC Problem, nachgefragt ob ich mal vorbeikommen dürfte,
Nein das ist nicht möglich.
LG
 

madmao

User
Ja, Engel selbst macht keinen Hands-On Support direkt vor Ort. Aber hast du so einen Thread auch im FrSky-Forum gestartet? Wenn du so konkret fragst, meldet sich oft jemand aus der Umgebung.
 
Sicher dass dein USB Kabel ein Datenkabel ist und nicht nur ein Ladekabel?
Was genau funktioniert denn bei der Programmierung nicht? Willst du am Sender oder am PC (companion) programmieren?
Oder fehlt dir einfach eine gute Anleitung?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten