Futaba FX 30 2,4Ghz Fasst

Hallo zusammen

ich habe mir heute bei meinem Händler eine Futaba FX30 2,4Ghz Fasst bestellt, nun wollt ich hier mal fragen wer sich auch eine bestellt hat und was ihr über den Liefertermin wisst.



Freu mich auf viele Antworten
Danke Gruß Simon
 

BulDo

User
Hallo,
ich hab vor längerem eine 35MHz bestellt, die soll (laut meinem Händler) diese Woche kommen, aus der ersten ausverkauften Lieferung. Die anderen sollen Ende April laut Robbe nachkommen.

Grüße
Thomas
 
rabanser81 schrieb:
nun wollt ich hier mal fragen wer sich auch eine bestellt hat und was ihr über den Liefertermin wisst.

Ich hab ein FX30 Set 2,4GHz + 35 MHz Modul während der Nürnberger Spielwarenmesse bestellt. Lieferung voraussichtlich Mitte April.

Schau ma mal ;)
 

udogigahertz

User gesperrt
Ich habe mir keine FX 30 bestellt.

Grüße
Udo
 
Jürgen N. schrieb:
Dieter,
könntest du bitte, wenn möglich, ein Bild mit dem Senderpult reinstellen?


gibts bei Robbe:

P1001_1-8491.jpg


FX 30 CFK Senderpult
 
Jürgen N. schrieb:
Danke.
Sieht besser aus als befürchtet...
Es war schon immer teurer, einen anderen Geschmack zu haben ;)
Gruss Jürgen

Naja, diese Plattengerüste erinnern mich an Eigenversuche vor ..zig Jahren, als man es noch nicht besser wusste.

Für mehr als 100 Euros habe ich andere Vorstellungen von anspruchsvoll.

Gruß Meinrad
 
Hallo zusammen

na das freut mich ja das hier doch einige geschrieben haben:) , laut meinem Händler sollte ich auch meine FX30 ende April :) bekommen,na ja mal sehen ob es klappt.

Gruß Simon
 
Hallo zusammen

kann mir einer sagen wo ich die Bedienungsanleitung für die FX30 finde:confused:

Danke Gruß Simon
 
Hallo Ralf

die Seiten funktionieren leider nicht bei mir da kommt nur ein weißer bildschirm, woran liegt das:confused:

Gruß Simon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten