FW Flitzer

Flitzer Experiment erfolgreich :-)

Flitzer Experiment erfolgreich :-)

Kurz das Ergebnis:
Mit einem Kreisel auf Quer ist das unruhige Verhalten mit Fahrwerk draußen nun erledigt.
Der Tip vom Kollegen "Flitzer" war genau der richtige.
Der Flitzer liegt mit und ohne Fahrwerk wie auf Schienen.
Durch die Vorflügel ist er auch abreißsicher.
Die Anstellung während der Landung ist unglaublich und selbst mit meinen knapp 13kg leer ist diese sehr langsam.

Schönes Flugzeug für unter der Woche und selbst für recht rauche Felder, dank der großen Räder (Bug 100er Haupt 150er mit langer Nachlaufschwinge).
:-))


Gruß Dirk
 
Flitzer

Flitzer

Hallo dircim, was macht die Phantom? Ich hoffe sie fliegt noch und Du bist zufrieden. Was den Flitzer anbetrifft, habt Ihr ein sehr gutes Projekt gestartet und werdet mit den guten Flugleistungen belohnt. Mein Flitzer ist im Maßstab 1:4 und hat mittlerweile schon über 80 Flugstunden hinter sich gebracht. Das einzigste, wo man beim Flitzer aufpassen muß, ist die Fluglage und die Entfernung. Sonst ist es immer ein Vergnügen den Flitzer zu fliegen.
Mit freundlichem Gruß
Erich Schatz (Flitzer)
 
schönes Bild von der JP

schönes Bild von der JP

Ich habe im Nachbarforum (RCU) ein schönes Bild vom Flitzer im Landeanflug gefunden.
Danke an den Fotograph.

Regards
Dirk
 

Anhänge

  • Hf99233_S1.jpg
    Hf99233_S1.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 147
moin,
schöner Flug ! Ein Kollege von mir wird wohl seinen Flitzer günstig verkaufen wollen, Falls da jemand Interesse hat, leite ich gerne weiter.

Gruß
brosi
 
Sehr schön,aber Pilot muss auch noch rein...;)



Gruß Frank

PS: Denkst du noch an die 1:3 Hände?
 
Flitzer steht jetzt zum Verkauf

Flitzer steht jetzt zum Verkauf

kleine Nebeinfo:
Der Vogel ist jetzt zu verkaufen :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten