GeeBee 3 Anfänger

Smyrghe

User
Bla Bla ...
 

bendh

User
Das mit dem schwerpunkt löse ich immer so ich drucke ihn immer aus und klebe ihn dann an die im plan oder in der anleitung bezeichneten stelle das passt dann immer. manches mal auch nicht das macht dann aber nichts weil ich kann am sender trimmen wenn ich die farbe richtig wähle kommt auch noch ein bisschen gewicht hinzu dann kann es besser sutimmen.

Im Ernst, mein Vater hat mir schon früh geraten Anleitungen wie diese zu lesen:
dann merken die anderen nicht so schnell, dass ich keine Ahnung habe und ich nerve nicht so.

@ safty
Alle Achtung dass du das so lange durchhältst.
 

safty

User
Hi Duke,

mal zu einem Verein auf´n Platz zugehen ist natürlich die optimale Idee.

Lies dir noch das oben von Bernd verlinkte "Grundlagenwissen" mal durch.
Zumindest den Teil in dem´s um Flieger und die dazugehörige Technik geht. Dort werden jede Menge deiner Fragen beantwortet, ein paar Fachbegriffe erklärt und du hast schon mal einen groben Überblick über´s Thema.
 

Duke 1

User
Danke euch lass mich doch von solchen Leuten nicht mein Vorhaben versauen, wer mir helfen kann ist gerne willkommen alle anderen können mich mal am A.... lecken so ist das nun mal, glaube das diese Leute selbst noch nie geflogen sind. Aber Neider gibt es immer.! Dank an euch besonders safty der ja mit durchhält. Freu mich auf morgen meine erste Trainer Std..
 

80807

User
Ganz ehrlich, was hier abgeht, das spottet jeder Beschreibung, da muss sich keiner wundern, wenn einer schreibt, dass er sich veräppelt vorkommt.
Auch die Ausdrucksweise, wenn auch durch Punkte kaschiert, muss einem zu denken geben.
Nun mein ganz ehrlicher Tipp, Sascha, geh in einen Verein und lass dir da helfen, nur hier im Forum fragen und nach Lösungen suchen helfen einem Anfänger nicht weiter,
Das kostet die Leute nur Nerven und viel Zeit und dich vermutlich viel Lehrgeld.
Bis dann
Arno
 

Duke 1

User
Verarsche hier keinen und wer beleidigend wird muss auch einstecken können.Auserdem scheint es ja so interessant zu sein für euch das ihr meint euch dazu äußern zu müssen, kümmert euch doch um euch dann müsst ihr euch nicht darüber ärgern.MfG.Sascha PS.hab heute meine erste Stunde im Verein.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ich mache hier mal zum durchatmen und nachdenken ein paar Tage zu.




Auch der TO hat sich an gewisse Regeln zu halten.

z.B.: 1.1
Wir bitten alle Besucher und Mitglieder unserer Plattform um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl.
Beleidigungen, Üble Na.............................

und wir sind es leid jede Entgleisung zu verbessern oder moderativ einzuschreiten.


Auch sind wir hier nicht bei Kasperlesbuch oder auf dem Flugplatz,
wo man die Fragen querfeldein in die Runde wirft.
Für jedes Anliegen haben wir hier eine eigene Sparte,
damit auch andere User davon profitieren und die jeweiligen Dinge auch finden.




Gruss
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten