Grüße aus dem Süden

Wollte mal nachfragen was ihr so macht im Corona Modus?

Neue Bauprojekte, neue Ansätze für die kommende Saison oder Regularien?
Bilder von Rennen 2020?

Was macht die Terminplanung die kommende Saison?

Frohes basteln und wenn es soweit ist frohes Fest und ein gutes 2021.

Bleibt gesund und munter

Besten Gruß

Fabian Schmid
 

Samu

User
Servus miteinander bei mir ist das Baubrett momentan stillgelegt aber vorn ca 1,5monaten hat sich bei mir noch ein 2ter neuer Sporti zu meinem in Oberhauseneingelochten und wieder reparierten Sporti gesellt.
IMG20201218182611.jpg

Auch sieht man das ich den einen oder anderen Plan für einen neuen UL schon hab😁.

Was treibt denn der rest so?

Die Regularien haben ja bisher nicht gezeigt das sieh Veränderungen brauchen also bleib alles beim alten.
Die Terminplanung ist schon im gange und wir ähnlich wie dieses Jahr ablaufen d.h. wir planen ganz normal und schauen dann jeweils wenn es soweit ist ob der Wettbewerb durchführbar ist.

Von mir auch noch frohes Basteln, frohe Weihnachten und schonmal noch en guten Rutsch🎅

gruß Samu
 
Oben Unten