Graupner L/S Kabel 3290.7

Hallo,
ich möchte mit einer Graupner mx-20 als Lehrer und einer mc-12 als Schüler im Lehrer-Schüler-Betrieb fliegen.
Dazu brauche ich laut Anleitung das Kabel mit der Best. Nr. 3290.7 .
Dieses scheint es aber nicht mehr zu geben, zumindest habe ich bei Google keinen Händler gefunden der es auch noch auf Lager hat.
Wo gibt es dieses Kabel noch? Oder kann man sich so ein Kabel auch selbst löten?
Danke für Antworten im Voraus.
 
Habe nochmal bei Graupner gefragt, das Kabel ist nicht mehr erhältlich.
Wie kann man sich so ein Kabel selbst löten?
 
Hi,
das Schüler-Modul ist schon in die mc-12 eingebaut.
Es geht nur um das Kabel, auf dieser Seite wird aber die Verbindung von einer FM314 mit einer MC-12 gezeigt.
Die brauchen nur ein mono-Kabel. Die mx-20 hat aber einen Stereo-Anschluss.
Ich habe auch eine Suchanzeige in der Börse gemacht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten