Graupner MX-16 mit Fehler "None RFID"

ein Kollege aus einem benachbarten Forum hat mir den Tip gegeben es hier zu versuchen mit Graupner Information
Kontakt aufzunehmen.
Zu meinem Problem: Ich habe eine Mx-16 HoTT und seit gestern habe ich den Fehler "None RFID".
Inzwischen habe ich schon die nueste Firmware aufgespielt und herausgefunden wie man per Hyperterminal eine
speziele FW aufspielt. (gr-mx-16_1v50_ht.bin) Hiernach ist der Fehler auch weg, nachdem ich die neuste Firmware
wieder aufspeile ist er wieder vorhanden. Ich denke es wird ein spezielles FW-File benötigt.

Jemand da, der mir bei der Problemlösung helfen kann?

Herzlichen Gruß Istfutz
 
Hatte ich bei meiner MX-20 auch. Der Graupner Support hat mir dann eine spezielle Firmwareversion zugeschickt. Danach war das Problem behoben, allerdings mußte ich dann wieder auf die neueste Version updaten. Meiner Erfahrung nach geht es mit einer telefonischen Kontaktaufnahme am schnellsten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten