Graupner MX-16, keine Varoitöne über internen Pipser ab Firmware 1v722 ?

Ich hatte im Winter auf die aktuelle Firmware geupdated. Heute war ich nun das erste mal mit meinem Cularis unterwegs. Leider wurden mir über den internen Pipeser der MX-16 keine Signale bezüglich Steigen oder Sinken angezeigt. Zu Hause angekommen die alte Firmware 1v716 aufgespielt. Damit sind die Töne wieder da! In der Versionshistorie von Graupner habe ich in Bezug auf diese Sache nichts gelesen. Habe ich irgendwas falsch gemacht?
 
Ich habe genau dasselbe Problem :-( ... Keine Variotöne über den internen Piepser der MX-16 nach Aufspielen der neuesten Firmware.
Über den Ohrhörer dagegen kommen die Variotöne und auch alle Ansagen.
Wer weiß hier Rat?
 
Nun ist auch noch die Graupner Seite offline. Hoffentlich nur vorübergehend. Ich wollte mir gerade die Update Historie nochmal anschauen.
 
zu diesen Thema würde ich mich in der Hot lounge umsehen.Mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten