große Zahnräder mit Teilkreisdurchmesser 95-105mm

Zliner

User
Hallo Modellfluggemeinde

Ich bin auf der Suche nach Zahnrädern aus Nylon oder Aluminium mit einem Teilkreisdurchmesser von 95-105mm. Sie sollten allerdings nicht so teuer sein. Leider verlief meine Suche bisher erfolglos, sodass ich nun auf eure Hilfe hoffe.

Vielen Dank schonmal und Grüße vom Zliner
 

Zliner

User
Also Modul 1. Die Zahnbreite sollte so um die 5-6mm betragen. Ich wollte aus dem großen Zahnrad ein Segment heraustrennen und dies in einem Einziehfahrwerk verbauen.
 

Zliner

User
Mir ist noch was eingefallen. Das Rotorwellenritzrl bei Hubschraubern dürfte doch diese Dimensionen haben. Ich kenne mich in der Hubi-Szene jedoch nicht sonderlich gut aus. Weiß da einer mehr und hat einen konkreten Tip bzw. Link?

Danke schonmal
 
Oben Unten