Guillow's DHC-1 Chipmunk ( rc ) ;)

Gewicht schaukelt momentan zwischen 41g u. 42g dann kommt noch die lackierung etwas kleber und der Dekorbogen
unter 45g wirds nicht gehen.
Mehr Bilder gibts leider erst morgen :) wenn ich bis dahin genug sehenswertes gemacht habe nach der Arbeit wird erstmal das Lakieren vorbereitet und evtl. noch lackiert.
Aber ich möchte sie bis Samstag fertig haben da ist großes Indoorfliegen in Traunstein ihr seid auch alle herzlich eingeladen :)
mehr Infos gibts hir : http://www.mbc-ts.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
und Bilder wirds geben und hoffentlich ein Video

gruß,
Tilman
 
Frisch aus der Werkstatt! (PC ist auch unten :D )
Fertig lackiert und teils schon zusammengebaut schaut sie so aus
Gewicht ist nun auf 43g gestiegen

gruß,
Tilman


DSC_0670 komprimiert.jpg
 
Sie ist Fertig! 48g :(
Fliegt aber :D Aber so schnell, das es unmöglich war sie zu fotografieren. Strömungsabrisse waren recht häufig, desshalb auch einige unangenehme "landungen" im großen und ganzen ist sie noch heil.
Ein paar repratruren noch aber Äußerlich hat sie nichts abbekommen. Enge Kurven in der Halle sind fast nich ohne Abriss hinzubekommen, Wird wohl eher ein Outdoorflieger.
Auf den Bildern fehlen leider noch vom Wapen am Rumpf der weiße Inhalt und das Ahornblatt, weil der weiße Kreiß, der in den blauen Ring kommt zu klein war. Aber sobald das ausgebessert is gibts noch ein Bild.


Viele Grüße,
Tilman


DSC_0703 komprimiert.jpgDSC_0707 komprimiert.jpgDSC_0772 komprimiert.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten