Guttenberg - Strafverfahren eingestellt - Operation Comeback gestartet

.... und wenn das so weiter geht, dann haben wir demnächst einen Kinderschänder als Familienminister!:)
Tach noch

Dieter

oder

„Wie ein Bankräuber als Finanzberater"
copy & paste:
http://www.focus.de/politik/ausland...bankraeuber-als-finanzberater_aid_693423.html

Wobei ja bisher nicht bewiesen ist, ob er die Doktorabeit selbst zusammenkopiert hat oder gekauft hat.

Guttenberg hat selbst leidvolle Erfahrungen mit Internetaktivisten gesammelt. Uii... Das befähigt ihn jetzt zum EU-Berater für Internetfreiheit.
Sind ja genauso profunde Kenntnisse, wie seine Wirtschaftskompetenzen aus dem Familienunternehmen zur Vermögensverwaltung, die ihn zum Finanzminister prädestinierten.

Demnächst kann man sich wohl mit einem Knöllchen wegen Falschparken als Staatsanwalt oder Richter bewerben. (Der war von mir.)

Grüsse
Hans-Jürgen
 

Jan

Moderator
Hier ist ein kluger Artikel, der die Frage auf den Punkt bringt und beantwortet, warum man einem zum Blenden und zur Unaufrichtigkeit neigenden Politiker Grenzen aufzeigen muss. Unter dem Titel Partei der Angst-Bürger und eigentlich bezogen auf die FDP setzt sich Franz Walter mit den Aussichten einer populistischen Partei in Deutschland auseiander. Eine Partei, die dem ängstlichen Bürger nach dem Mund redet - und ggf. noch etwas mehr ängstigt, um sich sofort als Lösung anzubieten. Angst ist kein guter Ratgeber. Bei gar nichts. Was für ein Glück, dass der KTG sich so gründlich entzaubert hat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten