Hacker Master 8A Regler programmieren

Hi Jungs!

Ich muss meinen Hacker Regler neu programmieren, habe aber die Anleitung verlegt.

Es geht speziell um den 8A Regler mit Lipo Abschaltung.

Kann mir einer erklären wie ich die Zellenzahl der Lipo Abschaltung programmiere?? Ich hab noch in Erinnerung, dass ich damals beim programmieren schon so geflucht habe.
 

Gerhard_G

Vereinsmitglied
Hallo Dennis
ich hab Dir eine Mail geschickt.
Die Programmierung geht natürlich viel einfacher mit dem Master-Programmiergerät von Hacker.
Das führt Dich im Klartext durch den Programmiervorgang.
Die ewige Piepserei hat mich vorher auch fürchterlich genervt :eek:

Grüße

Gerhard
 
HI Gerhard!!

Besten Dank für die Anleitung.

Habe nur einen Hacker regler, von daher lohnt die Anschaffung des Prog-Geräts nicht. Wobei das Ding super ist.

Was einige an dieser Piepserei finden, werde ich nie verstehen ;)
 
Oben Unten