Hallo / Aeromax-Adresse?

Hallo,
kann mir irgend jemand hier die Internet-Adresse von Aeromax zukommen lassen?
Fange gerade mit dem Bau einer Fokker D.VII in 1:4 an und suche noch ein schönes Vorbild.
Und Vorschläge bezüglich eines E-Antriebs nehme ich auch gerne entgegen.

Viele Grüße,
Bernd
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Ich glaube da gibt es (noch) keine Internetadresse. Aber analog ist die Firma bisher immer recht gut zu erreichen gewesen:

Aeromax
Vorm Niederend 5
64331 Weiterstadt
Tel.: 06150/40203

phg
 
Hallo Philipp,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider bist Du mir in Aspach doch noch entkommen. Ich wollte noch fragen, was Deine Piper wiegt und welcher Motor genau drin ist. Die Zellenzahl war 2x30, oder?
Bin noch am Zweifeln, ob die Fokker (Proctor-Baukasten) elektrisch "vernünftig" zu fliegen sein wird. Ich denk mal, dass sie ganz schön schwer werden wird, wenn ich die Originalbauweise durchziehe.
Erst mal viele Grüße,
Bernd
 
Oben Unten