Hallo kennt jemand das F3B Modell Viktor

Hi Reto, wenn da noch was wichtige sim text steht, dann wäre es super, wenn du es noch übersetzen könntest. Sowa swie die Verstaärkung des V-LW ist schon mal wichtig, würd emeines dann auch verstärken lassen. Die Idee mit den Srvos hinten nicht nicht so schlecht, vor allem wegen dem SP. Ich würde mir aber paar vernünftige abdeckungen machen udn die anlenkung so flach realisieren, dass nur leichte ausbuchtungen auf den abdeckungen wären.
Die Idee mit dem E-Rumpf wird immer interessanter ;-). meinen würde ich aber mit nem Fun500-27 5,2:1 an 4 Lipos (evt. 2400 H5 Kokam) aufbauen.

Gruß...
 

RetoF3X

User
@ Markus

In dem Artikel steht folgendes zur Sonderanfertigung (frei Uebersetzt und zusammengefasst): Er hat Lubos angefragt, ob er ihm einen Rumpf ohne Servobrett, Bowdenzüge und Hochstarthaken machen könnte. Das Leitwerk wurde auf Anfrage im Bereich der Servos oben und unten mit Kohlefasergewebe verstärkt. Zudem wurden auf Wunsch die Anlenkungen/Ruderhörner am Leitwerk weggelassen (Stahldraht mit Kugelkopf).
Loic hat die Servos in Servorahmen im Leitwerk montiert, damit er sie im Notfall schnell wechseln kann. Daher hat er auch die original Stecker dran gelassen. Die Abdeckung besteht nur aus selbstklebender Folie.

So jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen und überlege mir auch einen Elektro-Umbau von einem meiner Modelle. Auf http://pierre.rondel.free.fr/
ist gerade ein Bericht über einen elektrifizierten Shadow erscheinen, motorisiert mit einem Neu-Motor.



viele Grüsse:
Reto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten