Hamburg: IOM-Hanse-Cup am 18.12.2011

UR

User
... wie bereits angekündigt, ...

... es ist wohl heute abzusehen, dass die Alster bis zum Wochenende eisfrei bleiben wird!

Daher wird kommenden Sonntag, 18.12.2011 die dritte Regatta im Rahmen des IOM-Hanse-Cup 2011 in Hamburg stattfinden.

Treffpunkt und Segelort: Schöne Aussicht 37, 22085 Hamburg
Zeitpunkt: Treffen bis 9:30h, erster Start: 10:00h, letzter Start: ca. 14:30h (je nach Wind/Wetterlage)
Verpflegung: vor Ort, durch die Gastronomie

Zur weiteren Planung, insbesondere Abstimmung mit der Gastronomie, benötigen wir Eure Meldung.
Bitte meldet Euch bei Carsten, bei mir (via PN oder Email) oder antwortet hier.

Viele Grüße
Udo
 
Hallo liebe Sportsfreunde vom Hanse-Cup,
morgen ist ja nun die 3. Wettfahrt zum Hanse-Cup und ich bedauere es sehr, daß ich nicht bei Euch dabei sein kann. Ich wünsche Euch viel Spass und vor allem gutes Wetter.
Bei uns an der Müritz findet morgen um 13.00 Uhr die 2. Regatta im Rahmen des dritten Klindworth Glühwein Cup im Röbeler Stadthafen statt. Ich bin heute das erste Mal mit meiner neuen Widget bei 3-4 Windstärken auf der Müritz gesegelt und sie ging wirklich sehr gut ab. :)
Mal sehen wie es morgen bei mir läuft.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine ruhige und besinnliche Weihnacht, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. :cool:
 
Oben Unten