Harald Huf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß eigentlich einer was mit Haralds Maschine los ist? Auf seiner HP ist das letzte Update aus dem September?? Bißchen lange her oder?
 
Sorry so war es nicht gemeint aber wenn steht Last update >September 2007 und er bis dahin regelmäßig was schrieb dann finde iches schon merkwürdig wenn er nichts von sich hören läßt! Dies kann man auf der HP ruhig vermerken wenn man z.B. länger nicht im Lande ist ! So war die gemeint und nicht anderss!
 
Ohne Worte

Ohne Worte

kann es sein, das man einen Einsatz und dessen Dauer beim Bund vorher nicht kennt??

Sei doch froh, dass Harald überhaupt einen Beitrag auf seiner Homepage
gemacht, war schließlich auch eine Menge Arbeit.

Manche Leute haben echt Probleme .....

Jens
 
Hey Jens sorry man wird sich wohl noch erkundigen dürfen! Kann ich was dafür das du dich gleich angegriffen fühlst! Ich hab nur höflich gefragt mehr nicht! Also ein höfliche Antwort ohne den roten Smile wäre da schon angebrachter! Und ich hab im Vergleich zu dir kein Problem!
 
HI Peter!

Die Anfrage war schon höflich, der Kommentar mit dem Abmelden nicht mehr. War vielleicht nicht so gemeint von Dir, kam aber eher als "Befehl" herüber.

Nix für ungut. Wenn was passiert, wird Harald sich schon melden.

Gruß,

David
 
Ohne Worte

Ohne Worte

Ja Peter alles klar,

ich nehme beim nächsten mal wieder den grünen Smilie, darf ich ??

Jens
 
Sorry wenn es so rübergekommen ist ich wollte keinem zu Nahe treten ich wollte nur wissen wie es ihm geht und wie weit er mit seinem Mega Projekt ist! Wenn es wer falsch aufgefaßt hat dann bitte ich um entschuldigung!

@Jens ja du darfst
 
David Büsken schrieb:
HI Peter!

Die Anfrage war schon höflich, der Kommentar mit dem Abmelden nicht mehr. War vielleicht nicht so gemeint von Dir, kam aber eher als "Befehl" herüber.

Nix für ungut. Wenn was passiert, wird Harald sich schon melden.

Gruß,

David
HI Peter!

Die Anfrage war schon höflich, der Kommentar mit dem Abmelden nicht mehr. War vielleicht nicht so gemeint von Dir, kam aber eher als "Befehl" herüber.

Nix für ungut. Wenn was passiert, wird Harald sich schon melden.

Gruß,

David
 
Erstflug

Erstflug

Am 01.09.2008 war es nun endlich soweit.
Flugschein/Bauabnahme und Erstflug sind absolviert.
Das vollgetankt 48kg schwere Modell war nach rasanter Beschleunigung völlig problemlos in der Luft.
Schwerpunkt und Ruderausschläge haben perfekt gepasst, das Modell fliegt absolut stabil und sehr gut kontrollierbar.

Etwas Aufregung gab es lediglich in der Landevorbereitung, als ein Hauptfahrwerk nicht ausfahren wollte...
Bei der Landung auf zwei Beinen hat dann eine kleine Schweißverbindung nachgegeben. Somit wird der nächste Flug dann in aller Ruhe erst nach der Jetpower 08' stattfinden.

Ich werde in den kommenden Tagen etwas Bild und Videomaterial zusammenstellen und auf meine HP einstellen.

Harald

PS: Danke allen, die mir die Daumen gehalten haben!!!
 
Gratulation

Gratulation

Hallo Harald,

Gratulation zum gelungenen Erstflug und zu der absolut genialen Maschine.

Freut mich wirklich aufrichtig, das Du das Projekt so professionell durchgezogen hast ( den ganzen Unkern zum Trotz)

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder....
 
Glückwunsch

Glückwunsch

Habe mich sehr über Deinen erfolgreichen Erstflug der Su-27 gefreut.War der Erstflug in Karbach?
Wir sehen uns auf der JetPower.
Gruß Burkhard
 
SU27

SU27

Danke für Euere Glückwünsche,

Burkhard: Erstflug war auf dem Flugplatz in Walldürn.

Ich freue mich auch schon auf die Jetpower-Messe und darauf viele Freunde und Bekannte zu treffen.
(und natürlich auch darauf einige Bierchen zu zischen)

Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten