Hat der Jeti JES 70 - 3P Opto Macken?

Hallo zusammen,

ich habe einen Jeti JES 70P Opto - Brushless Regler (Neuware) über ebay gekauft. Nun habe ich gehört, dass dieser ältere Regler von Jeti Macken hätte und nicht zuverlässig regeln würde. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Regler? Wenn ja, an welchen Motoren?
Außerdem habe ich auch noch den Jeti Jes 40-3P Opto Brushless Regler, ebenfalls als Neuware, über ebay gekauft. Der dürfte wohl gleiche Funktionen haben, nur dass er weniger Ampere zulässt.

Wer hat Erfahrungen und kann mir ein paar Tips geben?

Im Voraus vielen Dank und schöne Grüße von

Dieter <ursus>
 
kein Mensch hat gesagt, dass die Regler beim Regeln Macken hätten. Es gibt nur eine Sofware Version, die mit Vielpolern nicht funktioniert. An Motoren mit, sagen wir mal, bis 8 Pole gehen die einwandfrei. An Aussenläufern oder den Flyware Innenläufern mit 16 Polen, kann es Probleme beim Vollgas geben
 
Oben Unten