Hi Patrick,
zuerst mal das Bild:
1a: klar das C261 Servo
1b: Gabel unten angeschliffen damit er noch bis maximal Ausschlaege kommen kann
1c: Aluprofil (winkel) 1mm Dicke, Servoplatz mit Dremel gemacht damit das Servo bis auf die Flaeche liegt. Extra Loecher damit ich das Ganze mit 24St. Harz sicher reinklaben kann.
1d: Innensechskant schrauben (M3)
2: So sieht es dann aus im Servoloch (Dies ist das Querruderloch). Mann sieht schon das Loch sollte zumindest noch fuer den Servohebel-Gabel ein bischen groesser gemacht werden, aber sonnst passt alles genau rein (C261 = 11mm).
3: Und auch auf dem Querruderplatz ganz rein, obwohl die Flaeche dort sehr duen ist (Ok Ok bis auf dem Servohebel-Gabel
)
Jetzt sollte natuerlich die Anlenkung quer durch die Flaeche gehen und dann oberhalb der Flaeche raus kommen, damit die unten angeschlagen Querrudern/Woelbklappen gut angelenkt werden koennen
ff topic:
In Holland kann mann in Duenen fliegen da die aber unter Naturschutz sind kommt mann meistens nicht drauf und die Hoehe ist natuerlich auch nicht unbedingt der Hit
. Fliege also auch oefters (/immer) auserhalb von Holland, wie z.B. Haniel/Recklinghausen. Aber auch im Hochschwarzwald zu finden und eine andere Favorit ist Umgebung Calais (FR), Traum ist Auvergne (FR).
:/off topic:
Gruss aus Holland,
Bob
[ 16. September 2003, 08:17: Beitrag editiert von: -Bob- ]