Herzlichen Glüückwunsch Winnie Ohlgart zum Geburtstag

uwe

User
Hallo Winni

Alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit für die vielen Dinge die Du noch in der Pipeline hast.
Vielen Dank für die vielen Events die Du uns ermöglicht hast.

Gruß
Uwe
 
Winni mein Bester,

oha, hier bei mir steht gerade eine große Truppe und singt ein Ständchen für Dich. Die singen aber so schief, das schreibe ich Dir lieber!!!
Alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Beib so wie Du bist, dann kann gar nichts schief gehen.

Fam. Pakusa, Fam. Otterstädt und Fam. Kettner aus Bremen umzu.
 
Hallo Winnie,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 65. Geburtstag.
Mach weiter so wie bisher, bleib gesund und der Jet-Szene noch lange erhalten.

Das wünschen Dir
Friedhelm, Renate und Arno
 
alles gute, vor allem gesundheit, freude und weiter viel erfolg auch von mir!
denke immer noch gern an die michelsberger zeiten.:)
beste grüße,
thomas.
 
Herzlichen Glückwunsch Winni

Herzlichen Glückwunsch Winni

Hallo Winni,

alles erdenkliche Gute ,Gesundheit und Erfolg zu deinem 65.Geurtstag wünsche ich Dir auch stellvertretend aus der fesselfliegenden Modellzunft.
Bleibe uns noch lange erhalten und setz alle deine Gedanken,Träume und Visionen noch sehr lange um.

Grüsse aus dem Stürmischen Oklahoma City

Veith
 
.

.

Hallo Winnie!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Wir haben uns vor ca. 25 Jahren in Haselünne kennen
gelernt und ich muss feststellen, dass du dich in all den Jahren kaum verändert hast. Hast dich gut gehalten.

Gruß Uwe
 
Geburtstagswünsche!

Geburtstagswünsche!

Hallo Winnie!
Was lese ich da? Du hattest Deinen 65ten Geburtstag. Also das glaube ich nicht. Ich hätte Dich wirklich und allen Ernstes viel, viel jünger geschätzt. Mindestens erst,
nun sagen wir mal, grübel, grübel, ja sagen wir mal mindestens erst 64 ! Auf jeden Fall wünsche ich Dir von ganzem Herzen, daß Du,

jetzt auchmal an Dich selber denkst,
und Dir nun Sonnenschein und Urlaub schenkst.
Mit lieben Freunden den Tag, bzw. das Modellfliegen genießt,
die Blumen und auch Dich selbst begießt.
Tu´h auch mal Dein Gewicht vergessen,
und Schönsein nicht an Deinen Pfunden messen.
Kurzum, Du bist ja gerne hier auf Erden,
darum sollst und wirst Du bestimmt auch 100 Jahre werden.

Lieber Winnie, bleib so wie Du bist, ein Pfundskerl eben,
die Besten Wünsche, vor allem aber Gesundheit, sendet Dir von Herzen auf diesem Wege,
aus dem schönen Allgäu
Hubert
(Der mit dem Wasserschaden)
 
Zuletzt bearbeitet:

DBDTG

User
Hallo Winnie,auch von mir alles Gute und denk immer dran
"wenn Deine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hättest du gar keinen Sex mehr":D:D
Gruß Dirk
 
Danke an Alle !!!!

Danke an Alle !!!!

Hallo, liebe Freunde,
danke für die lieben Geburtstagswünsche über die ich mich sehr gefreut habe. Bitte nicht böse sein, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir sind erst gestern (16.11) aus Abu Dhabi zurückgekommen. Dort waren drei Tage Modellflug angesagt, dann ging es zum Formel 1 Rennen und danach noch zur Dubai Airshow. Es war ein Traum und ein Geburtstag, den ich so schnell nicht vergessen werde.
Jetzt geht es aber schon wieder mit Volldampf an die Vorbereitungendes Jahres 2012: Rookie-Meeting, Jet-Akademie, Formationsfliegen und im September 10 Jahre JetPower.
Ich freue mich sehr darauf, euch alle im nächsten Jahr gesund wieder dort zu treffen, wo Jets geflogen werden.
Nochmals danke für die Geburtstagswünsche !!!!
Winnie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten