Hessens größte Modellbauböre (Lampertheim)

Flymike

User
Hessens gößte Modellbaubörse in 68623 Lampertheim

Hessens größte Modellbaubörse am 25.Februar.2012 in 68623 Lampertheim (Hans-Pfeifer-Halle im Weidweg)
Einlass für Aussteller 7:00 und für Käufer 8:00
Es wird um Tischreservierung gebeten am besten per E-Mail.
E-Mail branermichael@aol.com
Kontakt:Braner Michael 01793925017


Alles weitere http://www.msv-hofheim.de
unter Rubrik "Die Börse"
 
Hallo
Ich wollte nur erinnern. daß demnächst in Lampertheim Modellbau-Börse ist. 25/02/12

Jetzt kann man nur hoffen, daß die Kältewelle bis dahin verflogen ist, sonst friert man sich im Außenbereich den Arm :D ab

Gruß Uli
 
beim fotographieren...;)

zeigst du uns auch mal ein paar deiner Pretiosen?
 

pazzopilota

User gesperrt
Lampertheim

Lampertheim

Hallo
Ich wollte nur erinnern. daß demnächst in Lampertheim Modellbau-Börse ist. 25/02/12

Jetzt kann man nur hoffen, daß die Kältewelle bis dahin verflogen ist, sonst friert man sich im Außenbereich den Arm :D ab

Gruß Uli

...ich wollt´ auch nur dran erinnern, daß man sich in Allershausen den Arm & den Ar... so richtig zugefrohren hat...:D
trotzdem war die Börse sehr gut besucht - wie immer - nach dem 6. Kaffee, 2 St. Kuchen & 1 Cola war ich denn auch wach und konnte mich ums Tagesgeschäft kümmern, durfte sogar die Fam. SIXT kennenlernen - super! (Vater Sixt fliegt jetzt -u.a. - mit meinem EZFW...:rolleyes::))
Alles in allem eine "super Sibirien Woche" vorher noch 2 Tage anner Messe Nürnberg, konnte ich gestern abends bei der Heimfahrt die allgemeine "Krise" so richtig spüren:D:
ellenlange Stau´s um München, am Inntaldreieck & kurz vor Innsbruck - ja ja, der schicki micki Urlauber fährt um diese Jahreszeit ins Zillertal - na DIE WERDEN SICH ABER WAS WEGFRIEREN DORTEN - heiligs Blechle..:eek::D
aber ich sitze hier in meiner wohltemperierten Küche & halte meine Post in Handen: 2 DINA-4 Seiten aus Lampertheim, nebst Standbestätigung habe ich einen HALLENPLAN :eek: UND AUSSTELLERAUSWEISE bekommen - da sind mal wieder Profis am Werk...:cool:

Holm & Rippe

Andy ;)
 
nur Weicheier sitzen in Lampertheim der Halle...;) dafür dürfen sie dann weiter laufen und tragen...;)
hoffe, dass Sibirien sich bis dahin verabschiedet...:rolleyes:
 
Ich hab noch ein Bild vom letzen Jahr.
Da gabs auch vereiste Tragflächen
Raureif.JPG

Aber das haut ein Modellflieger nicht um, die sind so heis aufs kaufen, da ist die Kälte egal

Gruß Uli
 
jaaaaa, kann mich noch gut erinnern, hab auch viiiiel zu früh die Flächentaschen abgezogen....:rolleyes:;)

und morgens immer die leuchtenden Männchen...:D
 

pazzopilota

User gesperrt
...na und denn wundart man sich, wenn man für den zugeeisten Grempl keine "NOINOIRONOINUNDNOINZISCH" (9,99 € :D:rolleyes: ) mehr bekommt...

aber wie sagte schon Heinz Erhardt --

noch´n Gedicht:

Immer feste sparen, sparen, sparen
denn brauchste auch in keine Halle fahren
nur wir "Deppen" und wir "Dummen"
runter in die Halle kummen
dort ist´s warm, gemütlich & auch laut
weil nicht nur Andy auf die Putze haut
man klöhnt, man schmettert, man gibt zum besten
man wirbelt, feilscht und zeigt mit seinen Resten
denn während draußen vor den Türen
sich die Kollegen ihren Ar... gefrieren
schwitzen wir bei Kaffee, Bier & Kuchen
selbst Stimmung brauchste keine suchen
denn die kommt von ganz und gar alleine
Mann - ist so ´ne geheizte Halle feine !!!


Andy ;)
 
Mensch Andi, du solltest dein Talent zu Geld machen...:eek:

ich könnte noch erweitern: Raucher sind Frischluftfanatiker...;)
 

pazzopilota

User gesperrt
von mir aus..

von mir aus..

Mensch Andi, du solltest dein Talent zu Geld machen...:eek:

ich könnte noch erweitern: Raucher sind Frischluftfanatiker...;)

... noch ´n Jedicht:

Rauchen - Paffen bei Minusgraden
leisten sich wohl nur dero Gnaden
welche stark die stolz geschwellte Brust
über alles heben - nur der Frust
vom noch nicht verkauften Flieger
haut die Stimmung etwas nieder
da bleib´ ich doch noch lieber drinne
und sammle was ich hab´ im Sinne
erst wenn der letzte Gast von dannen schleicht
weiß ich gar happy meinen Soll erreicht
erst denne siehste Andy den Asthmatiker
draußen hüpfen als FRISCHLUFTFANATIKER !!

:D:D:rolleyes::rolleyes:;);)
 
nur Weicheier sitzen in Lampertheim der Halle...;) dafür dürfen sie dann weiter laufen und tragen...;)
hoffe, dass Sibirien sich bis dahin verabschiedet...:rolleyes:

Hallo Hans,

Du auch in Lampertheim :-) Der Besuch ist Kult unter Modellbauern

Wie erkenne ich Dich :-) ..ich lass mir ein T-Shirt mit der Holzfäse 8-) drucken :-)

Gruß
Juergen
 
hi Jürgen,
gute Frage..., normalerweise findet man mich gegenüber vom Wurstgrill, auf der Parkplatzseite von der Kette, meist habe ich eine Menge altes Gerümpel dabei;), da steht dann vermutlich auch ein grosses Wohnmobil, davor eine Scale - Pitt´s mit 2,60m, da kannst du nach mir fragen.

Evtl. verkaufe ich auch kleine, grüne Tübschen...;)

T-Shirt? brrrrrrrrrr, schlotter, wäre mir zu wenig...:D

Ich würde mir ja mal ein "hänschen" Schild hinhängen, aber dann machen alle einen grossen Bogen...;)
Ausser Uli, Guckux und Andi vielleicht...
 

Flymike

User
Hi Leute
hier findet eine rege Unterhaltung statt und ich bekomme nichts mit :confused:,na da habe ich wohl irgendwo ein Häkchen vergessen:eek:.
Ach so ja
zu Futtern gibt es natürlich auch wieder was von unserem Catering-Service

Wir freuen uns auf euch :):):):):)
 
ja, klar, das läuft schon von selbst...;)
Wetter soll gut werden, ausser früh ein paar Tröpfchen, Tagestemperatur aktuelle Vorraussage bis 10 Grad, sogar Nachts +5 - +7, da kann man ja schon draussen schlafen...;), eigentlich könnten wir am Freitag abend ne Grillfete machen?
 

pazzopilota

User gesperrt
könnta machn, jou...

könnta machn, jou...

ja, klar, das läuft schon von selbst...;)
Wetter soll gut werden, ausser früh ein paar Tröpfchen, Tagestemperatur aktuelle Vorraussage bis 10 Grad, sogar Nachts +5 - +7, da kann man ja schon draussen schlafen...;), eigentlich könnten wir am Freitag abend ne Grillfete machen?

...da bin ich auch schon da - beim einräumen inne Halle! Nach dem abschwitzen komm ich gern ´nen Sprung an´s frische Lüft´l...

:D:rolleyes::D ;);)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten