Magic-Herb
User
Hallo!
Ich fliege eigentlich seit Jahren nur noch Helis, da komme ich mit der JR 11X bestens zurecht.
Jetzt wollte ich einen älteren Segler "reaktivieren", da 2 Fliegerfreunde in unsere Nähe einen Hang entdeckt haben, wo man super Hangfliegen kann.
Es handelt sich um einen "Spirit 100" von Great Planes", er ist mit Querrudern und Wölbklappen und einem E-Antrieb ausgerüstet.
Jetzt komme ich allerdings mit der Programmierung mit meiner JR 11X nicht klar, ich bin echt ratlos...
Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus und kann mir helfen!
Ich hätte insbesondere folgende Fragen:
1. Welches Menü nehme ich, Glider (habe ich derzeit) oder Airplane, der Segler hat ja einen E-Motor.
2. Mit dem Gliderprogramm habe ich Ouerruder, Klappen (einschließlich Mischung bei einer Flugphase) und auch Motorregelung "hingekriegt". Was ich trotz mehreren Stunden nicht schaffe, ist eine Butterflystellung zu programmieren, ich bin schlicht überfordert...
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Magic-Herb
Ich fliege eigentlich seit Jahren nur noch Helis, da komme ich mit der JR 11X bestens zurecht.
Jetzt wollte ich einen älteren Segler "reaktivieren", da 2 Fliegerfreunde in unsere Nähe einen Hang entdeckt haben, wo man super Hangfliegen kann.
Es handelt sich um einen "Spirit 100" von Great Planes", er ist mit Querrudern und Wölbklappen und einem E-Antrieb ausgerüstet.
Jetzt komme ich allerdings mit der Programmierung mit meiner JR 11X nicht klar, ich bin echt ratlos...
Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus und kann mir helfen!
Ich hätte insbesondere folgende Fragen:
1. Welches Menü nehme ich, Glider (habe ich derzeit) oder Airplane, der Segler hat ja einen E-Motor.
2. Mit dem Gliderprogramm habe ich Ouerruder, Klappen (einschließlich Mischung bei einer Flugphase) und auch Motorregelung "hingekriegt". Was ich trotz mehreren Stunden nicht schaffe, ist eine Butterflystellung zu programmieren, ich bin schlicht überfordert...
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Magic-Herb