Hilfe Flyware Sinus 25

Hallo,

ich habe einen Flyware Sinus25 Regler,meine Steuerung ist eine MC-24.
Ich habe Mode 2 eingestellt am Sender und den Kanal 1 auf REV,weil ich Vollgas hinten fliege.
Leider erkennt der Regler das REV als Fehler
und schaltet ab.
Beim Hersteller sagte man das sei normal???Der Gaskanal muß auf NORM stehen damit der Regler ein gültiges Signal bekommt.
Was kann ich tun damit ich trotzdem fliegen kann :confused: :confused:

Bin echt ratlos :(

Viele Grüße

Steffen
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Hallo Steffen,

lass mal Kanal 1 auf Norm und dreh einfach im Menü Kanal1 Kurve den Weg um. Also Knüppel nach vorne, Wert von +100% auf -100%, dann Knüppel nach hinten und den Wert von -100% auf +100% ändern. Ist fast wie ne Servoreverse, aber vielleicht hilft das ja.

Gruß
Christian
 
Oben Unten