Hilfe, hilfe, wer weiß Rat, wer kennt sich aus ?

Jeder "Blase" ihr eigenes SW:
Schweinfurt, Air Namibia, SchlüsselWeite, südwest, SchlechtWetter, SakralWirbel, short wave und noch 1000 SonderWünsche...
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Daß ich nicht mehr alle Werbesprüche verstehe, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.
Aber gelegentlich läuft mir dann doch ein Werbespruch über den Weg, der zum Nachdenken anregt:
"Die besten Wanderschuhe für Männer, die man den ganzen Tag tragen kann."
Wer will denn diese Männer den ganzen Tag tragen, und warum brauchen die dann überhaupt noch Wanderschuhe?
:confused:

Servus
Hans
 
Das könnte ich dir genau erklären, aber dann sperrst du mich wieder... kleiner Tip: Charles Bukowski : F*ck Machine lesen - danach sollte es auch dir klar werden 😎
 

SUCHER

User
Guten Tag
Immer wieder lese ich das Vulkane ausbrechen.Das wundert mich etwas.Gibt es nicht längst Hochsicherheitsgefängnisse in denen man diese Vulkane einsperren könnte?
Gruss Gunter
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Es dürfte auch schwer fallen, ein rechtskräftiges Urteil zu finden. Ganz abgesehen vom notwendigen Personal, wer will denn den Job machen ...

Servus
Hans
 

Dix

User
Deshalb sind die ja vornehmlich auf Inseln. Dort kommen die nicht weit und ins Wasser trauen sie sich nicht.
 
ins Wasser trauen sie sich nicht.
Das ist nicht ganz richtig: Es gibt welche die unter Wasser ausbrechen. Quasi ein Versuch sich ungesehen vom Acker zu machen zu können. Dumm nur das die alle Kettenraucher sind. Das ist nicht nur ungemein auffällig sondern in Geschlossenen Räumen verboten: Keine Chance in Bus, Bahn oder Flugzeug.
 
.......... Keine Chance in Bus, Bahn oder Flugzeug.
deswegen verlassen die sich auf "Uber-U-Boot" Fahrdienste weil im U-Boot rauchen die Ä.sche und Füße ebenso.
Bei dem Grünkohl/Käsedampf fällt ein Kettenraucher nicht auf ;- ))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten