Hilfe zum Empfänger R 137 HP ( 35 MHz )

Hallo

Ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich habe die Futaba 35 MHz Funke T7CP zusätzlich zu meiner T10CG (2,4 GHz) gekauft.
Laut original Bedienungsanleitung wurde sie mit dem R137F Empfänger ausgeliefert.
Nun, es ist ein Gebraucht Kauf.
Ich habe nun 2 Stück R137 HP Empfänger gekauft.

Somit bitte die Frage, für was steht das "HP" in der Bezeichnung des R 137 HP,
welcher Quarz muss da rein. Der Empfänger ist kein Doppelsuper, aber PCM 1024. fähig.
Der Sender kann beides, PPM, und PCM, und ist A und B- Band fähig.
Ich möchte mir einige Quarze kaufen, weiss aber nicht welche.
Weiter, kann ich an dem Empfänger einen 5 zelligen Empfänger Akku anschließen, oder soll es besser ein 4 Zeller sein, da der 5 zellige Eneloop bei voller Ladung über 7 Volt raus gibt.

Bitte somit um Hilfe.


LG Harald
 

Anhänge

  • Empfänger.jpg
    Empfänger.jpg
    645,8 KB · Aufrufe: 75
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten