Horten H IIIe by RSO

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

kontroverse Farbgebungen hin oder her, das sollte rein modellbautechnisch und ohne Politik gehen. ;)
Einen schönen Sonntag noch!

Servus
Hans
 

Makalani

User
Dank an den Moderator!
Hat er mich doch abgehalten einen neuen Blog zu starten um ein weiteren Baubericht zu veröffentlichen.Ohne Vorbild
Hatte mich nur geäußert das ich es schade finde, wie wir untereinander kommunizieren.
Das und anderes wurde zensiert, die "Kriegsbemalung"aber nicht!? Wenn dann alle!

Schade, Schade
 
Hallo Ingo,
Vielen Dank für die wunderbare Baudoku. Ich bin vom Flugvideo der IIIe begeistert. Ich finde auch die HVc sehr gut gelungen.

Zu den Meldungen der Farbgebung möchte ich anmerken, dass es an der Zeit wäre, diese als das zu sehen, was sie ist. Nämlich die Bemalung eines Modells nach einem historischen Vorbild. Seien wir froh, dass diese unselige Zeit vorbei ist. Ich denke, wenn jemand ein Modell aus dieser Zeit baut, soll auch die Farbgebung dieser Zeit wiedergegeben werden, ohne dafür in eine politisches Ecke gestellt zu werden.

Ich wünsche allen Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest und vor allem viel Spass an unserem wunderbaren Hobby.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten