Ich konnte nicht wiederstehen...

popethrow.jpg
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Also meine Flieger hab ich bis jetzt ohne päpstlichen Segen zum Fliegen gebracht.

Aber manche Modelle scheinen das zu brauchen :D

Speziell Segler :D :D :D

Gerald - bekennender Verbrennerflieger !!
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
Original erstellt von Thommy:
Habemus Elita ;)
Lieber Thommy, wenn Du den Satz jetzt noch um ein paar Buchstaben ergänzt, dann wäre er sogar Regelkonform. Desweiteren, kauf Dir doch einfach eine, wenn Du eine "Haben musst". ;)

[ 25. April 2005, 17:44: Beitrag editiert von: Andreas Fürhofer ]
 

Gast_2222

User gesperrt
Hi Mann, Lagu, immer diese Nachlaessigkeit,...
Zu Bildern gehoert eine Quellenangabe, wenn nicht selbst gemacht. Also: wo Du haben klauen, wir auch wollen weiter geniessen ;) Also, welches Satireblatt wars, doch nicht etwa die BALD Zeitung???

Andreas, loll, aber wenn schon rischtig uebersetzen, dann in beide Richtungen ;)

Wenn das der olle Ratzinger wuesste, John Paul hat ja jetzt alle Zeit der Welt und liest von oben mit..

;) Wolfgang
 

Thommy

User †
Hallo,
nö, ich hab sie einfach verkauft, bevor ich sie gebaut habe und fliege ja schon längere Zeit Trinity F3F.
Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten