Ich möchte mir eine A10 Thunderbolt bauen!

Ulti

User
Hi EDF - Gemeinde !

Ich habe vor mir ein Warzenschwein zu bauen.
Vorgabe ist nur 2x 90er Impeller !

Hat irgend wer Unterlagen oder gar einen Plan oder 3-Seitenansichten ?!?



Ich danke euch schon mal im Voraus !!

Greets...........................Olli............................
 
HI smiek!

Das ist schon mal´n super Anfang !

Ich danke dir !!


Hat denn keiner vielleicht´n paar Spantenrisse ?=?! Oder nen Plan
zum evtl. kopiren ?


Greets............................Olli......................
 
Hallo Leute !!

Was sind das für GGGG....... Seiten !!!!

Warum kenn ich die noch nicht !?

Danke an alle !!

Greets.......................Olli.......................
 
Echt?! Du hast die nicht gekannt? Googel doch mal nach 3-views und so... Wenn Du nicht gleich nach 15min. frustriert aufhörst, zu suchen, findest Du nach und nach eine ganze Menge Seiten mit Dreseitenansichten!

http://www.suurland.com/assets.php (in der Mitte --> planes)

Und folgende Seite ist sozusagen eine Art "Wegweiser" zu anderen Seiten mit 3views und Plänen: http://simviation.com/designresources.htm

Viel Spaß!!! Da findet sich schnell mal ein neuer Flieger der gebaut werden will:)

mfg jochen
 
"A 10 bauen"

"A 10 bauen"

Hallo zusammen,
da der Olli (Ulti) hier schon nachfragt und wir die A10 zusammen bauen wollen, erweitere ich mal seine Fragestellung:
Wie würdet Ihr so eine A 10 auslegen? Welche Spannweite, welches Profil?

Vorgaben sind:
- sicherer Bodenstart auf Rasen
- EZFW
- 2x 90er Midifan mit Mega 22/30/2 "F" an 5s 3500-4500er Lipos
- Flugeigenschaften nahe beim Orginal (d.h. senkrecht ohne Ende muß sie nicht gehen)

Danke schon mal für Eure Antworten...

Gruß
Markus
 
Hi Markus !
Tja da siehste mal, ich häng mich da voll rein -> brauch ja wieder was zum fliegen !:rolleyes:

@Reiner
Ja die Größe hab ich mir heut überschlags mäßig auch ausgerechnet !
Allerdings würde ich sie gerne mit ca 1,70 m Spannweite haben wollen !
Meine Bedenken liegen da allerdings in der Strahlgeschwindigkeit der Dann etwas kleinen MidiFans, bei denen man die Mehrleistung ja durch mehr U/min raausholen muß.

Greets.................................Olli..............................
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten