Ich suche das Gegenstück zum Akkustecker?

Hallo Leute, ich hab mir am Wochenende beim Fliegen die Sender-Akku-Buchse an meiner Graupner x-412 abgebrochen. Das Akkufach war nicht richtig zu und der Akku ist rausgerutscht und hat die Arretierung der Buchse "mitgenommen" :( . Jetzt bin ich auf der Suche nach ner neuen Buchse. Wo kann ich so ein Teil bekommen? Mein Händler meinte, der Sender sollte zu Graupner geschickt werden, aber für was hab ich Elektroniker gelernt? :cool:

REIKO
 

ide

User
Hallo Reiko,

der Rat den Sender einzuschicken ist so schlecht nicht. Fuer die "Fachleute" gibts aber auch noch den Conrad.

Gruss Ide
 
Hallo,
ich war schon auf den Conrad-Seiten, ich brauche für eine Bestellung jedoch die genaue Bezeichnung der Buchse.
Wegen ein bißchen abgebrochenem Plastik möchte ich nicht den Graupner-Support bemühen, zumal die Garantie auch schon abgelaufen ist. Bei Conrad gibt es zwar Akkuanschlußkabel
mit dem passenden Stecker, aber die Buchse dazu finde ich nicht. Wer kann mir helfen?
REIKO
 
Hallo,
ja, die Bestellnummer der Akkustecker bei Conrad ist diese: 227348 - 14.

Suche immer noch diese Buchse... :confused:

Freundliche Grüße
REIKO12345
 
Hallo milu, ich bin begeistert! Danke!
Zum Glück gibt es so kompetente und freundliche Menschen wie Sie, die einem weiterhelfen!

Freundlichst
REIKO
 
Oben Unten