Indoorshow Sinsheim

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi @ll,

hier die Highlight der Indoorshow bei der Faszination Modellbau in Sinsheim:

Das Programm wird sich jeden Tag etwas verändern, da einige Piloten nur ein oder zwei Tage da sind.
Hier aber mal ein paar Highlights die ich bei mir auf der Teinehmerliste habe.

Neben Manuel Nübel werden auch noch einige andere Freaks aus der Szene sich mit dem Verstellprop beschäftigen.

Es fliegt unter anderem der amtierende Deutsche Meister: "Martin Müller"
Der deutsche Meister von 2003:"Alexander Kammerer"

Wir zeigen Flieger mit Infrarotsteuerung.
Und einer hat sich angeledet der möchte mit seinem Handy via Bluetooth sein Modell fliegen. Auch WLAN zur Steuerung soll inzwischen im Modellflug möglich sein.

Dann natürlich die ganze Palette von 3D, F3A, Kunstflug, Scale, Semiscale und Hubschrauber, Syncronkunstflug, Aeromusical, und, und, und...

Zusätlich haben sich auch viele Hersteller angemeldet um Ihre Neuheiten zu zeigen.

Graupner kommt mit der neuen Pico Raven die ja schon für Diskussionsstoff gesorgt hat. Auserdem zeigt Graupner noch den neuen Fascination.
Robbe hat auch in die Indoorkiste griffen und zeigt einiges Neues.
PAF steht genauso auf der Liste wie Flyware, Jomari, Höllein, Hacker, und noch ein paar mehr.
Alle zu nennen würde den Rahmen hier etwas sprengen.
Aber ich verspreche Euch schon jetzt, daß es sich lohnt.
 
Oben Unten