IOM segeln in Kiel am 16.11.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll wieder losgehen.
Morgen wollen wir wieder in Grevenkrug segeln. Wie gewohnt ist Treffen um 13 Uhr.

4 Schiffe haben wir schon. Wir werden wahrscheinlich auch wieder wie gewohnt Up and Down segeln.

Wer also Lust hat wieder mal mitzuspielen soll gerne kommen.

Bis dann Lars
 
WP_000699.jpg
 
Schick, schick, war leider kein tolles Wetter heute aber der Wind war in Ordnung. Teilweise tatsächlich sechs IOMs.:)
 
Trainingsregatten

Trainingsregatten

Schön Michael mal wieder mit nur einem Rumpf zu sehen ;)
Etwas ähnliches gibts ja auch hier in Oberberg => Jojo, Yogi, Norbert ruft an, wenn ihr mal wieder ein Opfer braucht ;) Möchte für 2014 trainiert in die Punktejagd starten. :D

Grüße
Erik
 
Training für 2014

Training für 2014

Schön Michael mal wieder mit nur einem Rumpf zu sehen ;)
Etwas ähnliches gibts ja auch hier in Oberberg => Jojo, Yogi, Norbert ruft an, wenn ihr mal wieder ein Opfer braucht ;) Möchte für 2014 trainiert in die Punktejagd starten. :D

Grüße
Erik

Hallo Erik,

wir melden uns bei Dir.

Gruß von den Gebrüdern Heinz
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Das direkte hochladen

Das direkte hochladen

Bitte unterlasst das direkte Hochladen von Google Map, sei es SAT oder Karte.
Ihr könnt gerne einen link reinstellen, auf den der Betrachter zugreifen kann.
Verkehrte Welt, aber um dem Forum Abmahnungen zu ersparen bitte haltet euch dran.
Euer Moderator
Thaddaeus
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hi!!!

Hi!!!

Hallo Michael,

einen schönen Gruß aus Bremen!
Wir wärs' am 08-12-2013 bei uns, haste nicht mal wieder Lust?

Viele Grüße
 
Vergiss es Tommy! :D
Ich "bearbeite" Michael schon etwas länger, aber bisher ohne Erfolg :(
Selbst eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen hat er ausgeschlagen, der alte Fuchs ;)

Gruß Kym
 
23.11.2013

23.11.2013

Wie sieht es aus in Kiel.
Micha und Sven kommen morgen nicht. Angesagt sind West 3-4. Eigentlich optimal.

Kommt jemand morgen?
 
30.11. in Kiel

30.11. in Kiel

Wie sieht es morgen aus? Soll wieder Nordwind sein.

Vielleicht geht ja die Hoern. Wer kommt?

Bei Nord ist auch der EWSK gut. Das ist bei Micha vor der Tuer und da ist ein Schwimmsteg.
 
Super, bin ich öfter gesegelt. Hat aber den großen Nachteil, dass bei Ausfällen die Boote wegen der Schwentine gegen den wind in die Förde getrieben werden. Und das bei den Akkuproblemen hier in Kiel. Zudem wollen einige nicht mehr in Seewasser segeln. Und das ist leider auch die Hörn. Aber was Besseres als bei Nordwind auf der Ostseite geht in Kiel nicht.:)
 
Würde gerne kucken kommen, und evtl. meine Comtesse-Baustelle im Kofferraum mitbringen, zwecks Beratung.
Bitte schreibt hier rein ob, wo und wann ihr euch trefft ! Ich drück die Daumen fürs Wetter, momentan ist es ja etwas hohe Luftfeuchtigkeit...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten