iom testsegeln großraum münchen

ger529

User
hallo,

wer hätte spontan zeit und lust zum segeln im großraum münchen?
würde gerne meine neue eigenkonstruktion gegen andere iom's testen.

wer interesse hat bitte pm an mich!

gruß christian
 
wenn es nicht gerade in Strömen regnet, bin ich am Samstag evtl am Autobahnsee bei Augsburg an der A8.

Bin aus Aichach.

Ein Bekannter möchte seine Robbe Estrelle dort mal testen und ich komm mit meiner IOM. Bergeboot ist auch vorhanden.

Der Wind dort ist zwar nicht immer toll, aber bei West-Wind ist es ok.
Startstelle mit Steg ist vorhanden.



Wegbeschreibung unter www.smca.de

Schick mir ne mail, dann kannst du meine Tel.Nummer haben und wir entscheiden spontan um ca 12.30 Uhr ob wir uns dort treffen.

Gruß

Gerhard
 
<<
wenn es nicht gerade in Strömen regnet,.....
<<

na ja, schei.. Wetter.

Hat sich erstmal erledigt für diese Wochenende. Morgen soll´s ja noch schlechter werden.

Gruß

Gerhard
 

ger529

User
danke an gerhard!

heute war es so weit, die ersten richtigen fahrten mit der projekt c.
bei schwierigen bedingungen, von totaler flaute, ständig drehenden winden bis zu starken böen, war alles dabei!
für den anfang ging es ganz gut, noch ein paar kleine veränderungen
und nächste woche geht es dann in fremdingen weiter.
 

Anhänge

Hallo

<<
war alles dabei!
<<

ich hatte dich ja gewarnt :)

aber so konntest du wirklich dein Boot an einem Tag unter sämlichen Bedingungen test.
War auf jeden Fall ein schöner Samstag Nachmittag.

Gruß

Gerhard
 
Oben Unten