ION Hotliner

.Claus

User
Bevor Ihr euch aber all zu sehr in diesem "in-die -Tonne-schmeißen" suhlt, wünsche ich Euch noch gut Flug und gehe meinen eigenen Weg!

Bitte nicht beleidigt sein, jeder baut so gut er kann und wird über die Jahre immer besser und perfekter. Ich baue seit über drei Jahrzehnte Flugmodelle und wenn ich mich erinnere, waren meine Anfänge auch nicht zum Vorzeigen. Damals gab es kein Internet.

Wenn Du Anfänger bist, lasse dich beraten und lerne dazu, dazu sind Foren da. Wenn Du schon länger Modellflug betreibst, hast Du leider etwas Nachhilfe nötig. Beim Bau und beim fliegen Denke immer an Sicherheit. Wenn ein Modell in den Acker runter fällt, ist das nicht schlimm. Wenn aber Personen zu schaden kommen, ist das was anderes. Bei grober Fahrlässigkeit zahlt möglicherweise auch keine Versicherung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten