ISDT P10 und P20 Duo

Hi, ich überlege, mir auch ein P20 vom X-Mas-Man liefern zu lassen. Hatte ich das hier überlesen? Schaffe ich die 2x500W auch mit 24V/100A Eingangsspannung/Strom? Oder brauchts dazu > 24VDC?

Gruß, Holger
 
Hallo,

kann jemand was bei dem P20 über die Mess- / Ladegenauigkeit des Balancers sagen, angeblich sind da die Junsi deutlich besser.
Danke für eure Meinungen.
Gruß
 
Und wie sieht es out of the box aus? Sollte man das P20 kalibrieren und ist hier das Junsi schon "ab Werk" viel genauer? Ich habe so eine Kalibrierung noch nie gemacht und hätte aktuell keine Ahnung wie man das macht. Braucht man da spezielle, hochgenaue Messtechnik?
 
ok, Danke für deine Antwort, es spricht also nix gegen ein P20 im Vergleich zu einem Junsi 308DUO wenn mir die 2x 500W beim P20 ausreichen?
 
Mist, ich wollte nur einen Rotorkopf bestellen und habe dann doch aus Versehen ein P20 mit bestellt, obwohl ich das gar nicht brauche... Ich hasse es, wenn das passiert :) Bei dem scheiß Anti-Flugwetter kommt man irgendwie immer auf dumme Gedanken. In meinem neuen Bastel- und Arbeits-Zimmer im Keller bleibt die Lade-Elektrik auch dauerhaft aufgebaut. Ich glaub ich brauch noch ein zweites P-20... :)

Fröhliches Frieren im Norden wünscht Holger
 

Domowoi

User
Ich weiß nicht ob es bei jedem Modell so ist aber bei mir sind die Farben auch so wie bei dir, also erst grün und dann blau. Wenn du andere Programme verwendest also Entladen oder Lagerung ist es bei mir wieder eine andere Farbe.

Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen.
 
Danke, bei den meisten Ladern ist grün immer Lade-Ende. Beim UP6+ steht noch Chage Completed, beim P20 ist einfach nur blau :) Wusste nicht, ob ih noch auf irgendwas warten muss ;) Nutzt ihr Trickle Charge am Ladeende?
 
Bekomme ich das P20 dazu, bis 4,35V pro Zelle zu laden? Bei mir ist bei 4,25V im Lipo Programm Schluss. Der Hott Sender Lipo ist HV und kann bis 4,35V/Zelle geladen werden.

Gruß, Holger
 
Oben Unten