ISDT P20 vs ToolkitRC M6D 500W

Hallo,

Ich gebe zu, ich habe mich mit den Leistungsdaten vertan, von wegen doppelte Leistung, sorry. Da habe ich nicht richtig hingeschaut:-(

Die Leistung des ToolkitRC reicht mir, man muss es dann wohl richtigerweise mit dem P10 vergleichen.
Da dieses aber wohl nicht entladen kann tendiere ich zum M6D.

....oder gibt´s eurer Meinung noch eine bessere alternative in diesem Preissegment?
 
entladen bräuchte ich schon, wenn auch selten, aber ab und an mal auf storage entladen kommt schon vor.

....wie groß müsste der Akku denn sein fürs regenerativem entladen?
 

BNoXTC1

User
kommt auf den zu entladenden Akku an und wieviel du da raus bekommen möchtest.
es gebe aber noch extra entlader, falls du das Ladegerät nur an einem Netzteil betreibst..

ISDT FD-100 bzw. FD-200
Sky-RC hat sowas auch.
 
Ich brauch einfach nur einen Lader, für das bissl entladen wird das M6D schon ausreichen.
Wie gesagt, wenn es noch eine bessere alternative dazu gibt ziehe ich das natürlich auch noch in Erwägung.
 
"bessere" gibts immer....
Aber die kosten i. d. R. dann auch mehr!
Wenn dir die Ladeleistung ausreicht dann nimm das M6D.
Regen.entladen funktioniert z. B. mit jeder Autobatterie, je nach Akku den du entladen willst, am besten eine leere.

Mein altes Powerhouse macht auch regeneratives entladen, ich verwende dann einen externen Widerstand, damit kann ich bis 500W entladen, wenn wirklich mal nötig.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten