JAF 2006?

DD8ED

Vereinsmitglied
Sendermessung ?

Sendermessung ?

Hallo zusammen,

soll ich Messequipment mitbringen und wieder Sender messen ?

Gruss Frank
 
Frank
für mich ja. 1. Wegen neuer Senderantenne, 2. (Wenn bis dahin von Multiplex zurück) wegen neuem, gebrauchten Sender.

Engelbert, mit den üblichen Grüßen und Wünschen zum aktuellen Datum.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
N´abend,

wäre für mich auch interessant, bringe dann mein gesamtes Bataillon Sender mit :)
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Sendermessung

Sendermessung

Gut, dann rück ich mal mit Messtechnik im Schlepptau an und guck wieder dem einen oder anderen Sender unter den Rock :D
Gruss Frank
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo,

cyco schrieb:
Habt Ihr eigentlich letze Mal alles vermesen was "rumstand" - also auch meine Futaba WC2 ?

falls Ihr Die Daten noch habt könnte mann ja jetzt gut vergleichen ob sich was "verstellt" hat- Leihenhaft ausgedrückt...

MFg,CHris
http://www.chris.rcflug.com

jeder, der "vermessen" wurde, hat ein Blatt Papier mit den Messergebnissen in die Hand gedrückt bekommen. Wenn du das hast, kannst du vergleichen, wenn nicht, gibts im Januar zumindest aktuelle Daten.

Gruss Frank
 

GAST_7832

User gesperrt
hab ich nicht- dann habt Ihr meinen wohl nicht vermessen...

aber dann wirds jetzt Zeit -schätze mal damit kann mann auch sagen ob noch alles im "grünen" Bereich ist oder ?

MFg,Chris
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo
cyco schrieb:
dann habt Ihr meinen wohl nicht vermessen...
MFg,Chris
Na dann wirds aber mal Zeit :cool:
Hiermit bist du beim JAF 2006 zum Senderunterdenrockgucken vorgeladen :D
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Georg,

ich hab mir vorsorglich mal einen Kombi geliehen :D. Ich hoffe, dass auch ein sturmerprobter Schlepper am Platz ist?!
Ansonsten ist gerade eine Ladeorgie im Gange ...
 
Hallo zusammen,

also ich werde direkt aus Hamburg ( mit dem Flugzeug) nach Grevenbroich kommen und habe diesmal (erstmalig in der Geschichte des JAF) keinen Flieger (auch keinen Schlepper) dabei.
Werde diesmal aslo Zeit zum klönen haben.....
Und ob ich überhaupt komme, hängt von den Fluglotsen ab ( Streikdrohung)
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Ralf ,

könnte Dich im Falle einer Groundung in Hamburg mit nach GV und zurück nach Hamburg nehmen .

PS:Hast ne PN mit Telnummer ;)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Oh Gott,

der Chef kommt :eek: , wo ist meine Krawatte, sind meine Fingernägel sauber, wo ist das verdammte Schuhputzzeug, muß ich noch zum Friseur ... :D ???
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten