JAF 2006?

Max Groh

User
das gehört so..

das gehört so..

>>Chaoten allesamt ..
jenau, und weil dass so ist, führe ich meine Kaffeetasse auch wieder aus und gucke und ratsche und esse und ratsche und gucke und trinke und abends pizza oder döner..

@Sebastian
den bring ich mit, wenn se ihn inDDorf runterlasse..
 
ach ja, ich kann nicht einfliegen. Hab ne billige Ausrede: Ich geh mit meinen beiden Töchtern zum Skifahren.
Und sollte jemand dort sein, der irgendjemanden von mir grüßt, vergesst es, glaubt ihm kein Wort. Ich werd nen Teufel tun, auch noch jemandem Grüße ausrichten zu lassen. Wenn, dann täte ich das selber tun. Aber diesmal geht es absolut überhaupt nicht. Und den nächsten Termin kann man ja mal ins Auge fassen.
Eine Bitte hätte ich noch: Gute Flugvorführungen sind genauso selbstverständlich wie sauber gebaute Modelle. Sowas ist doch nicht die Rede wert. Aber, wer mit mies gebauten Fliegzeugen auch noch mies fliegt, der gehört gefeiert, weil das echter Mut ist !!! Und a paar Fotos und Berichte wäre echt im Forum überflüssig, kennen wir doch alles schon. Und wenn, dann plädiere ich für Modemfreundlichkeit, Bilder höchstens 30 x 40 Pixel groß für flotten download, und Texte auf jeden Fall kurz, abgekürzt und nur auf das wesentliche beschränkt.
 
Und ich glaube den Leuten vom Wetter nicht, will leichtes Fliegzeug mit heissem Antrieb mitbringen, das vom Wind nicht weggeweht wird.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
So,

nachdem ich jetzt 3 Stunden versucht habe, mich mit diesen vermaledeiten Flugphasen am "Diamant" (bzw. an der geliehenen mc-22, da meine 24 trotz hochheiligem Versprechen seitens Graupner immer noch nicht wieder da ist) anzufreunden, haue ich mich auf´s Ohr. Der Kofferraum des ebenfalls geliehenen Kombis wird schön voll sein - hoffentlich kommt davon auch was in die Luft :D.

Bis morgen abend oder Samstag!
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin,

ich muß noch was einkaufen: Cola, Bier, Thomapyrin :D. Bis nachher, versuche so zwischen 16 und 17 Uhr aufzuschlagen!
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo,
ich sehe zu, dass ich morgen so kurz vor 10:00 aufschlage, mit Messtechnik im Schlepptau.
 

GAST_7832

User gesperrt
Ingo Seibert schrieb:
Moin,

ich muß noch was einkaufen: Cola, Bier, Thomapyrin

is doch alles da....;) :D

so nach Stundenlangem Motoreinbau und kompletter Neuprogrammierung des Senders is meine Extra jetzt Einsatzbereit....

jetzt nur noch schnell laden...;)

hoffentlich scheint morgen die Sonne und hoffentlich läuft der motor endlich....mal wieder...oder auch nicht ??? -mal schaun ob 3W gute Arbeit geleistet hat... werden wir morgen sehen...


MFG,CHris
 

Anhänge

  • chris.jpg
    chris.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 40
War ja echt geiles Wetter heute ;-)

Habe mein Ladegerät nicht gefunden als ich gefahren bin und jetzt hoffe ich das es einer von euch ausversehen mit eingesteckt hat könnt ja mal nachschauen ob ihr habt, wäre nett. Danke schon mal

MFG
Jens

PS Orbit Pocketlader und auf der unterseite steht "frekflyer.de" Akku Pansan 1600mAh 2s und Kabeln dran
 
Bin gut zurück und hatte schönes Erlebnis mit Euch zusammen, gern mal wieder. Der Minimoa Schlepp hat geklappt nur ziemlich hoch wars halt nicht..Erstlingswerk sowohl vom Peter als von mir, Fazit Modelle heil geblieben und eingeflogen.
Hat jemand Bilder davon gemacht??
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Servus,

bin auch gerade wieder zuhause eingetrudelt. Schee war´s, und um im Nachhinein ein wenig Wehmut zu verteilen: Heute morgen schien die Sonne, wir "zurückgebliebenen" sind noch ne gute Stunde vor der Abfahrt geflogen, und brauchten dazu gute Sonnenbrillen :D

Tja, leider hat sich gegen Abend meine Digital-Kamera zu Jens´ Ladegerät samt Akku und einem LiPo von Schmidie hinzugesellt. Sollte also jemand eine silberne Canon Powershot G6 samt Stativadapter zuviel haben oder etwas über deren Verbleib wissen (sie stand auf dem langen Tisch), wäre ich über eine Nachricht dankbar ...

Ansonsten haben Arne und meine Wenigkeit bewiesen, dass man auch bei strömendem Regen F-Schlepp betreiben und Spaß dabei haben kann ;). Bilder kann ich aus nachvollziehbaren Gründen leider keine einstellen :(

Einen großen Dank an die Grevenbroicher und ihre Gastfreundschaft! Und zum Schluß eine Drohung: I´ll be back :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

plinse

User
Moin,

bin auch gut wieder zu Hause angekommen und auch von mir vielen Dank an die Grevenbroicher. Es war wieder ein sehr nettes Treffen, auch wenn das Wetter nicht so wollte wie wir ;) .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten