Jet im Landeanflug langsamer machen

...

...

Hallo!

Heidiwizka! Was ein Thema!

Einmal rausfahren, ein bis drei verschiedene Mischer probieren, am Abend über den Weg freuen, der am besten klappt, fertig!

:rolleyes:

Grüße
Andreas
 

Steffen

User
Kann ich ja nix für, wenn Du erst so umfangreich nachdenken musst, dass es eine Examensarbeit wird.

Ich verstehe das auch einfach so :cool:

Ciao, Steffen

Immer wieder faszinierend, dass einige Leute was dagegen haben, dass man mal nachdenkt, was man tut, bevor man es tut.
 

airtech-factory

User gesperrt
Steffen schrieb:
Kann ich ja nix für, wenn Du erst so umfangreich nachdenken musst, dass es eine Examensarbeit wird.

Ich verstehe das auch einfach so :cool:

Ciao, Steffen

Immer wieder faszinierend, dass einige Leute was dagegen haben, dass man mal nachdenkt, was man tut, bevor man es tut.

Man hat ja bereits nachgedacht da man es tut, sonst würde man es ja nicht tun !
 

Steffen

User
Jörg Schlüter schrieb:
Man hat ja bereits nachgedacht da man es tut, sonst würde man es ja nicht tun !
Och, da kenne ich aber ein paar Beispiele dafür, wie jemand eine Menge Späne produziert hat, weil er eben nur mangelhaft nachgedacht hat.

Leider nicht nur bei Modellen sondern auch manches Mal mit Personal darin...

Und vor allem: wenn es Dich nicht interessiert, dann sag doch einfach nix dazu...
 
Muss schon sagen, Eure Landetechniken von denen hier gerade berichtet wird, sind schon erstaunlich! Wow. Bekommt Ihr damit die Flieger langsam? Toll.
 

Anhänge

  • 1 (10).gif
    1 (10).gif
    1.010 Bytes · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

wir haben jetzt die Klappen nach oben gestellt (60%). Jetzt kann man den Jet gut am Höhenruder zum Platz führen und durch ziehen den Flieger langsam sacken lassen.

Habe heute ein paar Starts und Ladnungen gemacht. Macht Spass, wenn der Flieger auch da runter kommt, wo man das haben will...

Also mit den Seitenrudern haben wir gar nichts mehr ausprobiert. Es funktioniert auch so...

Allerbesten Dank nochmals an Andreas!!!!!


Grüße

Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten