Jet mit 2 Kolibri Turbinen

Hi zusammen,
danke für die Antworten...
Ja an den Blade hab ich auch schon gedacht, hab bei den Modell aber auch Bedenken, das ich alles unterbringen kann. Hab das Ding schon Live gesehen und es würde sehr sehr eng werden.

Es wurden ja bisher viele schöne Modelle vorgeschlagen, was meine Entscheidung nicht gerade einfach macht. Fahre am Samstag noch auf eine Modellbörse und wenn ich da nix finde, werde ich mich wahrscheinlich für diesen hier entscheiden:
http://www.hobby-land.de/shop/artic...-lackiert!.html?shop_param=cid=3&aid=0352005&

Den gehe ich mir dieses We mal anschauen und hoffe das das dann alles so klappt wie ich mir das vorstelle...


Gruß Mark
 
Hallo Martin,
ja die Airacomet ist ein sehr schöner Flieger und geht mir net mehr wirklich aus dem Kopf.....

Habe mich jetzt aber für die ME 262 von Hobby Land entschieden, da dieses Modell 970 gramm im Rohbau leichter ist.

Werde mir aber Airacomet in zukunft mit sicherheit kaufen, sobalt es meine Hobbykasse wieder zulässt.....:D


Gruß Mark
 
Wie wäre es mit der F4 Phantom von Horizon Hobby??

gruß Tobi

efl8125-37.jpg
 
www.hobbyking.com/hobbyking/store/__15531__SU_37_Composite_Twin_90mm_EDF_Jet_1200mm_ARF_.html[/url]


Und wenn man diese bestellen will steht das unter dem Bestellauftrag für Deutschland:

Unable to ship this parcel to your country due to size/weight.
Your order is either too large, or too heavy for shipment to your country.
Please see the table below to understand what's permitted by your countries postal system.

Gruss

B. Zahn
 
SCHICK!!!!

SCHICK!!!!

Hui schick!!! :cool: :cool: :cool: Da müßten dann aber schon 2 T30er (=T25+) rein, damit es richtig Spaß macht. Genau sowas stelle ich mir als SU34 vor ... gerne aber auch in 1:7 :D
 

henke2

User
www.hobbyking.com/hobbyking/store/__15531__SU_37_Composite_Twin_90mm_EDF_Jet_1200mm_ARF_.html[/url]


Und wenn man diese bestellen will steht das unter dem Bestellauftrag für Deutschland:

Unable to ship this parcel to your country due to size/weight.
Your order is either too large, or too heavy for shipment to your country.
Please see the table below to understand what's permitted by your countries postal system.

Gruss

B. Zahn

Sie können an meine Adresse SU-37 senden. Ich verspreche, freundlich zu sein um es :D:D:D
 
Wer noch ein "paar" Tage warten kann.

Wir sind gerade dabei die F 19 (Formen von RZI haben wir mit allen Rechten übernommen) für die Serienfertigung zu
optimieren. :):)

Sie kommt im Herbst in verschiedenen Antriebsversionen auf den Markt, u.a. für 2 Kolibris, P 20 usw.

Gruss

B. Zahn
 

Anhänge

  • Aurora%20F-19%20Lights%20and%20finish%2010,06,08%20001.jpg
    Aurora%20F-19%20Lights%20and%20finish%2010,06,08%20001.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 27
  • Aurora%20F-19%2016,06,08%20Finito%20019.jpg
    Aurora%20F-19%2016,06,08%20Finito%20019.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 23
Hallo Bernie, was für ein Extravagantes Flugzeug !
du bringst deine Neuigkeiten immer im richtigen Augenblick ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten