Jet-Termine 2005

....weiß jemand bereits definitive Jet-Termine für 2005 - bitte alles posten was Ihr wißt - damit jeder frühzitig planen kann - (muß immer so früh meinen Urlaub planen...)

...erster Termin den ich kenne ist der Saisonauftakt mit dem 2. Turboprop/Jet-Meeting in Reutlingen am 02.April 2005....
 
Bei uns in Fürstenfeld wenn der örtliche Großclub mitspielt im Juni 2005 näheres hoffe ich in 2 bis 3 Wochen hier bekannt zu geben! :cool:

peter der mit dem hüpfetier fliegt
 
Hallo zusammen,
hier sind alle Termine, die bis jetzt bei mir aufgelaufen sind. Wenn Ihr mehr oder neue Termine habt, her damit. Für die JetPower 1/2005 ist am 15. November Redaktionsschluss, Ihr habt also noch Zeit.

2. – 3. April Turboprop Treffen beim FMSC Reutlingen e.V.
Kontakt: Siegfried Digel, Tel.: 07121-514960

8. – 10. April Rookie-Meeting für Fortgeschrittene in Müllheim
Kontakt: Winfried Ohlgart, Tel.: 02226-12343
Email: WOhlgart@aol.com

15. – 17. April Einsteiger Rookie-Meeting in Karbach
Kontakt: Winfried Ohlgart, Tel.: 02226-12343
Email: WOhlgart@aol.com

28. – 29. Mai Einsteiger Rookie-Meeting in Tattendorf, Österreich
Kontakt: Michael Binder

16. – 17. Juli Jetmeeting und Flugtag in Oberhausen
Kontakt: Bernhard Wilhelm, Tel.: 06226-990888
Email: kuckuk.willi@t-online.de

16. – 17. Juli Top-Gun in Nordheim Rhön
Kontakt: Jürgen Bieber, Tel.: 09777-454
Email: juergen.bieber@t-online.de

30. Juli – 6. August Jet WM in Ungarn
Informationen im Internet unter http://jetmodell.wu.hu

12. – 14. August Jet Meeting in Ahlhorn
Kontakt: Hermann Wieking, Tel.: 04471-82634
Email: wiekingqm@t-online.de

20. – 21. August JetCat-Meeting in Müllheim
Kontakt: Andy Meier, Tel.: 07634-505674

27. – 28. August Saarland Jet-Meeting und Flugtag in Wallerfangen / Rammelfangen
Kontakt: Rainer Köhnen, Email: rainer.koehnen@arcor.de

16. – 18. September JetPower 2005 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontakt: Winfried Ohlgart, Tel.: 02226-12343
Email: WOhlgart@aol.com

[ 25. Oktober 2004, 16:12: Beitrag editiert von: Winfried Ohlgart ]
 
Hallo Winfried,
nur der Ordnung halber, unser 1. Vorsitzender vom MFC Reutlingen heißt Siegfried Digel, :rolleyes: nicht Bigel.... :D bitte bei Gelegenheit berichtigen.
Grüßle
Dieter :cool:
 
Hallo Winfried,
und nochwas der Verein heisst nicht MFC-Reutlingen sondern FMSC-Reutlingen
Kopf2.JPG
 
....ich weiß daß es Herrieden sehr gerne wieder machen würde aber bei der letzten DM wurde gemunkelt daß es diesmal doch woanders stattfinden würde....hoffe aber inständig daß die Wahl wieder auf Herrieden fällt....hab mich jetzt so an das Bermudadreieck vor der Landepiste gewöhnt.. :)
 
Hi Michi!

Also für Dich ist Herrieden vielleicht zentral, für mich nicht :).

Alle die te3ndenziell eher im Süden wohnen halten Herrieden für einen zentralen Austragungsort einer DM. ICh wohne noch nicht einmal im Norden, aber finde Herrieden schon etwas aus der Richtung. Von Hamburg aus ist es wohl annähernd eine Weltreise bis Stadel.

Ich bin ja immer noch für Köln-Porz, da kann man dann auch abends mal richtig einen drauf machen :)

Ich habe eigentlich nur eine Bitte: Nicht in Lehrte, die mögen mich nicht :D

Gruß,

David Büsken
 
hy David du weißt ja daß für uns Deutschland jenseits der Weißwurst-Linie (Frankfurt) nicht mehr existent ist - und da ist Herrieden mega Zentral:)

..da ja bei der DM sowieso alle Teilnehmer am Platz übernachten (Campen) ists völlig wurscht wo das stattfindet - Party gibts sowieso nur am Platz - so mit extrem Nachtgrillen und Belgier unter den Tisch saufen :) :) denke doch du warst in Herrieden da noch dabei ?? oder irre ich mich...
 
Ja klar war ich dabei!

Und ich bereue es Heute noch :D :D :D

Gibt es denn keinen geeigneten Platz in Frankfurt (nun ja, einer fällt mir spontan ein, aber ich glaube den sperren die nicht für 4 Tage ) ????

Gruß,

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten