JET - WM 2007

Joo Quest auf solche Antworten können Hier denke ich alle verzichten, es geht mir hier um aktuelle Nachrichten von der WM und nicht ob das Hollendeer sind oder nicht.
Danke.
 
Hallo Leute !

Hallo Leute !

Das ist eine JET-WM
und kein Streit Forum !
Wir wollen nur Ergebnisse !
Sicher würde ich mir wünschen das Manfred Eberharter gewinnt !
Aber die Chance haben alle ! Und deshalb drücke ich allen die DAUMEN !
NUN JA ich hoffe es geht besser weiter als es anfing ! Und auch das ich bald vom grossen " DRAKEN " Saab 35 OE - Osterrichi 996 was sehe !
Lg
aus ÖSTERREICH !!!
 

Quest

User
Extra 330 schrieb:
es geht mir hier um aktuelle Nachrichten von der WM und nicht ob das Hollendeer sind oder nicht.
Danke.
ich glaub du hast was falsch vesrstanden!
besten und RIESEN DANK an die Niederländer für ihre Berichte!
was ich nicht komisch finde, daß großangekündigte Liveberichtserstattung von dem Austragungsort nicht läuft! Auf richtig live kann ich auch verzichten, ein mal am Tag was zu schreiben und paar Bilder posten wär auch genung....
 
Sorry Quest, da habe ich Dich wirklich falsch verstanden, aber es kam ein bisschen komisch rüber.
Sorry nochmals.
 

Quest

User
kann jemand diese geheimkrämerei erklären? oder haben die iren einfach vergessen zu berichten???
 
..weiß nur soviel, dass erste Resultate erst dann veröffentlicht werden, sobald der erste Wertungsdurchgang komplett !! abgeschlossen ist.
 
Hallo Jetpiloten !

Hallo Jetpiloten !

Nun ja hat schon jemand was gehört über Zwischen Ergebnisse ??
ODER sind die Punkterichter sich nicht einig wem Sie wieviel Punkte geben sollen !
Komisch aber so schlechte Infos hats noch nie gegeben ODER ?
 

Gast_4396

User gesperrt
Baubewertung

Baubewertung

Wirklich schleppend die Ganze Sache!!!
Vielleicht musste zuerst noch ein Computer organisiert werden...

Aber glücklicherweise kommt etwas von den Schweizern!!!

Jupppiiiii!!!

"Zu unserer Überraschung erhielten wir am Abend die Nachricht, dass wir Schweizer den Bauweltmeister stellen. Urs mit seinem Hawk ist Bauweltmeister, und Reto mit seinem Hunter ist auf dem ausgezeichneten 3. Platz. Auch die anderen Schweizer haben gute Platzierungen erreicht. Hoffen wir, dass diese ausgezeichnet Ausgangslage die Piloten in ihren Flugleistungen beflügelt. Am 9.7.07 wird nicht geflogen, zu stark ist heute der Regen."

Den Rest könnt ihr selber lesen:
http://www.modellflug.ch/igjet/

Gruess
Julius
 

Quest

User
Na dann Gratullation! Supper Leistung! :D
am sonsten... traurig is dat alles... uber die Wege aus der Dritter Hand...
stellt euch vor, bei Fussbal WM ganz am Ende zu erfahren wer in der Finale spielt... oder gar zum Ende, wo alle schon nach Hause fahren...
 

Gast_4396

User gesperrt
Static Score Overview

Static Score Overview

Was auffällt ist, dass unter den 9 Erstklassierten - 6 x eine Hawk figuriert!!!
Stimmt mich etwas nachdenklich...
 
Bauplazierung

Bauplazierung

Hallo FrecceAut,
Manfred hat mit dem großen Draken den 10. Platz in der Baubewertung belegt. Er ist zufrieden und mich freut es auch. Mfg Peter
 
Hallo Peter !

Hallo Peter !

DANKE !

Gebe es weiter an Patrick Plammer und Häusel Peter !
Übrigens Peter kommt morgen zur WM !
Ach ja Hoffe es geht so weiter für Manfred !
Lg
Helmut
 
Hier die Liste.
 

Anhänge

  • 1.1.jpg
    1.1.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 44
jezi schrieb:
...
Zu unserer Überraschung erhielten wir am Abend die Nachricht, dass wir Schweizer den Bauweltmeister stellen. Urs mit seinem Hawk ist Bauweltmeister, und Reto mit seinem Hunter ist auf dem ausgezeichneten 3. Platz.
...

Der Mannschaftstitel beim Bauen geht an das Team Germany. ;)

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten